Sachbearbeiterin Administration

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    28 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 48 000 - 60 000 /mois
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)

Kernaufgaben:

Stammdaten im System pflegen
Einsatzverträge erstellen
Stundenerfassung der Mitarbeiter
Postverarbeitung
Diverse Administrative Aufgaben
Aufgaben als helfende Stellvertretung und Unterstützung der Buchhaltung:
Eigenverantwortliche Durchführung der Kreditorenbuchhaltung
Erstellung von Rechnungen und Überwachung offener Posten
Erstellung von Lohnabrechnungen
Verwaltung aller Angelegenheiten im Zusammenhang mit Ämtern und Behörden
Allgemeine administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem Finanzwesen

Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich des Rechnungswesens, idealerweise in einem ähnlichen Umfeld
Ausgeprägte Zahlenaffinität und Genauigkeit in der Arbeitsweise
Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Pensum: 100% Pensum

Wir bieten:
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und eigene Ideen einzubringen
Attraktive Vergütung und Benefits
Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Kontakt:
Wenn Sie Teil unseres erfolgreichen Teams werden möchten und die geforderten Qualifikationen mitbringen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslaufs, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung per E-Mail.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen ausschliessend per E-Mail akzeptieren.