Sachbearbeiter Immobilien (m/w/d) 40-60%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 janvier 2025
- Taux d'activité :40 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Steinhausen
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug, das schweizweit in der Immobilienvermarktung tätig ist. Zu den Kernkompetenzen zählen die Vermarktung und Entwicklung von Wohn- und Geschäftsimmobilien sowie die Bewirtschaftung des eigenen Liegenschaftsportfolios.
In einem kleinen, engagierten Team unterstützen Sie sowohl bei der Vermarktung als auch bei der Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften. Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Projekte, flexible Arbeitsbedingungen und ein moderner, attraktiver Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zug.
In einem kleinen, engagierten Team unterstützen Sie sowohl bei der Vermarktung als auch bei der Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften. Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Projekte, flexible Arbeitsbedingungen und ein moderner, attraktiver Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zug.
Unser Kunde ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz im Kanton Zug, das schweizweit in der Immobilienvermarktung tätig ist. Zu den Kernkompetenzen zählen die Vermarktung und Entwicklung von Wohn- und Geschäftsimmobilien sowie die Bewirtschaftung des eigenen Liegenschaftsportfolios.
In einem kleinen, engagierten Team unterstützen Sie sowohl bei der Vermarktung als auch bei der Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften. Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Projekte, flexible Arbeitsbedingungen und ein moderner, attraktiver Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zug.
Ihr Aufgabengebiet:
• Unterstützung des Teams in administrativen und operativen Aufgaben
• Selbständige Korrespondenz mit Auftraggebern, Interessenten, Mietern und Behörden
• Durchführen von Besichtigungen mit Interessenten vor Ort
• Erstellung und Überwachung von Internet- Printinseraten
• Erarbeitung von Verkaufs- und Vermietungsdokumentationen
• Überprüfen von Anmeldungen für Mietobjekte, Bonitätsprüfungen, Einholen von Referenzauskünften
• Erstellung von Mietvertragsunterlagen
• Erteilung und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten
• Unterstützung bei der Erstellung von Liegenschaftsabrechnungen und Heiz/-Nebenkostenabrechnungen
Das bringen Sie mit:
• Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Weiterbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich
• Sie bringen eine fundierte Berufserfahrung in der Vermarktung oder Bewirtschaftung von Liegenschaften mit und kennen die relevanten Prozesse und rechtlichen Grundlagen
• Sie sind sich selbständiges und exaktes Arbeiten gewohnt, arbeiten strukturiert und sind in der Lage, die Ihnen übertragenen Aufgaben eigenverantwortlich zu erledigen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: E-Mail schreiben
In einem kleinen, engagierten Team unterstützen Sie sowohl bei der Vermarktung als auch bei der Bewirtschaftung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften. Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Projekte, flexible Arbeitsbedingungen und ein moderner, attraktiver Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zug.
Ihr Aufgabengebiet:
• Unterstützung des Teams in administrativen und operativen Aufgaben
• Selbständige Korrespondenz mit Auftraggebern, Interessenten, Mietern und Behörden
• Durchführen von Besichtigungen mit Interessenten vor Ort
• Erstellung und Überwachung von Internet- Printinseraten
• Erarbeitung von Verkaufs- und Vermietungsdokumentationen
• Überprüfen von Anmeldungen für Mietobjekte, Bonitätsprüfungen, Einholen von Referenzauskünften
• Erstellung von Mietvertragsunterlagen
• Erteilung und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten
• Unterstützung bei der Erstellung von Liegenschaftsabrechnungen und Heiz/-Nebenkostenabrechnungen
Das bringen Sie mit:
• Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung oder eine vergleichbare Weiterbildung, vorzugsweise im Immobilienbereich
• Sie bringen eine fundierte Berufserfahrung in der Vermarktung oder Bewirtschaftung von Liegenschaften mit und kennen die relevanten Prozesse und rechtlichen Grundlagen
• Sie sind sich selbständiges und exaktes Arbeiten gewohnt, arbeiten strukturiert und sind in der Lage, die Ihnen übertragenen Aufgaben eigenverantwortlich zu erledigen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: E-Mail schreiben