Leiter/in Kundendienst (100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 août 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire)
- Lieu de travail :Wilgasse 3, Oberdorf, 6371 Stans
Die Energieversorgung der Zukunft ist erneuerbar und digital. Als Stromlieferant und Energiedienstleister in Nidwalden richtet sich das EWNkonsequent auf die Kundenbedürfnisse aus. Für die Leitung und Weiterentwicklung des Kundendienstes suchen wir eine kundenfokussierte, organisationsstarke und agile Persönlichkeit.
Ihre Hauptaufgaben
- Führung der Abteilung Kundendienst/ Kundenadministration
- Leitung des First Level Supports für Strom- produkte und administrative Kundenanliegen
- Verantwortung für zuverlässige und korrekte Energieverrechnungen
- Einführung und Weiterentwicklung von effizienten Prozessen und Applikationen mit
- Nutzung der digitalen Möglichkeiten
- Leitung von internen und externen Projekten im Bereich Kundendienst/-administration
Ihr Profil
- Höhere betriebswirtschaftliche Weiterbildung HF oder FH basierend auf einer kaufmännischen oder technischen Berufsausbildung
- Erfahrung in einer ähnlichen Position inklusive Führungserfahrung
- Erfahrung und/oder Fachkenntnisse in der Digitalisierung von Prozessen sowie Prozessentwicklung
- Kundenorientierte, innovative, zuverlässige proaktive und gewinnende Persönlichkeit
Interessiert? Werden Sie Teil von uns!
In dieser interessanten und herausfordernden Funktion arbeiten Sie in einem motivierten und
kollegialen Team. Attraktive Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Kilian Schmid, HR-Verantwortlicher, 041 618 02 62, gerne zur
Verfügung
Ihre vollständige Bewerbung mit aussagekräftigem Lebenslauf und Foto senden Sie bitte per
Mail an E-Mail schreiben oder über unsere Website.
Wir freuen uns auf Sie!