Sachbearbeiter/in Versicherungs- broker 30% (3 Halbtage)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
17 juin 2024Taux d'activité :
30%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
Melchnaustrasse 12, 4900 Langenthal
Die FH Finance & Home GmbH ist ein Versicherungsbroker mit Schwerpunkt in der Ärzteberatung. Wir sind in der ganzen Deutschschweiz tätig und bieten unseren Kunden eine persönliche Betreuung in allen Versicherungs- und Vorsorgebereichen an.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per 01.08.2024 oder nach Vereinbarung eine/n motivierte/n und kundenorientierte/n Mitarbeiter/in für unser Backoffice.
Ihre Aufgaben:
- fachliche und administrative Unterstützung des Mandatsleiters
- telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden
- Einholen und Vergleichen von Offerten
- Administrative Unterstützung unserer Kunden in allen Versicherungsbereichen (BVG, KTG, UVG, MF etc.)
- Führung der Kundendatenbank in elektronischer und physischer Form
- Arbeitseinsatz: Verteilt auf 3 Halbtage
Ihr Profil:
- Abschluss als Kauffrau /-mann oder vergleichbare Ausbildung
- Kenntnisse im Versicherungswesen, idealerweise Erfahrung in der Versicherungsbranche (Innendienst)
- Sie sind zuverlässig und dienstleistungsorientiert
- Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und arbeiten sich gerne in neue Bereiche ein
- Neben der Fähigkeit selbständig zu arbeiten, verfügen Sie über eine genaue, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Sie bringen gute PC-Anwenderkenntnisse mit
- Sie zeichnen sich durch einen vertrauenswürdigen, souveränen Auftritt sowie ausgezeichnete Ausdrucksweise in Wort und Schrift (deutsch) aus
Wir bieten Ihnen:
- eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team
- grosszügige Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in Langenthal
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail. Für nähere Auskünfte steht Ihnen Frau Sara Wilhelm unter der Tel. Nr. 062 926 60 01 gerne zur Verfügung.