Kaufm. Allrounder/in 60-80% (m/f/d)

  • Date de publication :

    25 juin 2024
  • Taux d'activité :

    60 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Berneck

Kaufm. Allrounder/in 60-80% (m/f/d)


Du übernimmst die administrative Drehscheibenfunktion und unterstützt unser Team, dass sich jeder auf seine Aufgabe fokussieren kann. In Deinem Zuständigkeitsbereich liegt die Hauptverantwortung für die Telefonzentrale, den Kundenempfang sowie den Posteingang und -ausgang inklusive interner Verteilung. Die Terminplanung und Koordinationsaufgaben für unseren CEO gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich. Darüber hinaus verantwortest Du den Einkauf des Büromaterials und der Verpflegung und koordinierst die Zusammenarbeit mit unseren externen Servicepartnern in allen Belangen rund um die Instandhaltung der Infrastruktur unserer Büroräumlichkeiten. Die Unterstützung unseres Teams bei der Planung von Dienstreisen sowie in der Organisation interner Events und in der Vertragsverwaltung runden Deinen Verantwortungsbereich ab.
Für diese Stelle ist Deine Persönlichkeit wichtiger als Deine konkrete Erfahrung, wir freuen uns über Deine Bewerbung, wenn Du:

über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügst.
eine serviceorientierte Person bist, die sich durch versierte IT-Anwenderfähigkeiten inkl. guter MS Office Kenntnisse auszeichnet.
kommunikationsgewandt bist und über sehr gute Deutschkenntnisse verfügst. Gute Englischkenntnisse sind für uns ein weiteres Plus.
loyal, verschwiegen, zuverlässig und hilfsbereit bist und Freude am exakten, selbständigen und effizienten Arbeiten hast.
eine positive und aufgeschlossene Grundeinstellung mitbringst und über Can-Do-Qualitäten verfügst.
eine schnelle Auffassungsgabe besitzt, siehst wo Unterstützung benötigt wird und weisst, wie man priorisiert.