Kaufmännischer Büroallrounder (w/m/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bern
Sind Sie ein Organisationstalent mit Freude an vielseitigen Aufgaben und einer hohen Selbstdisziplin? Für einen etablierten Dienstleistungsbetrieb in Bern suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die mit ihrer strukturierten Arbeitsweise und Kundenorientierung überzeugt.
Dafür sind Sie zuständig:
- Ansprechpartner:in für Kunden und Lieferanten
- Unterstützung im Verkauf und Backoffice (Erstellung von Offerten, Auftragsabwicklung, etc.)
- Planung und Koordination von Lieferketten und Montagen
- Stammdatenpflege und vorbereitende Buchhaltung
- Optimierung interner Prozesse und allgemeine Administration
- Kurz gesagt: Sie sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft.
Das bringen Sie mit:
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Ausgezeichnete Deutsch- und gute Französischkenntnisse
- Sicherer Umgang am PC
- Selbständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Organisationstalent mit Eigeninitiative und Teamgeist
- Proaktive, kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Selbstdisziplin
Darauf können Sie sich freuen:
- Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem innovativen Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten (vorwiegend im Homeoffice)
- Ein von Wertschätzung geprägtes Umfeld, wo Sie etwas bewegen können
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung und möchten Ihre vielseitigen Fähigkeiten einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen bitte per E-Mail. Vielen Dank!