Projektleiter:in Bauherrenvertretung

  • Date de publication :

    29 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Bauen

Projektleiter:in Bauherrenvertretung

Aufgaben

In der Bauherrenvertretung bzw. Projektsteuerung sind Sie für das Projektmanagement interner Bauprojekten (Neu- und Umbau) zuständig. Weiters fallen folgende Tätigkeiten in Ihren Aufgabenbereich:

  • Steuerung
    und technische Begleitung von der Planung bis zur Schlüsselübergabe inkl.
    technischer Machbarkeit und Umsetzung
  • Koordination
    interner und externer Planer:innen sowie ausführender Unternehmen inkl.
    Sicherstellung der qualitativen Vorgaben
  • Vertretung des
    STRABAG-Konzerns bei Behörden
  • Baustellen-,
    Budget- und Termincontrolling und -steuerung in allen Projektphasen
  • Mitarbeit
    an internen Projekten zu Nachhaltigkeits- und Digitalisierungsthemen


Qualifikationen

  • Fundierte
    technische Ausbildung über eine BHS (HTL) oder
    Abschluss eines bau- oder immobilienspezifischen Studiums
  • Mehrjährige
    Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung in den
    LM.VM-Leistungsphasen 1-9, idealerweise mit Gewerbeimmobilien
  • Hervorragende Kenntnisse
    auf den Gebieten Planung, Bauleitung, örtliche Bauaufsicht und
    Projektmanagement bzw. -controlling und -steuerung
  • Gute
    Kenntnisse in der Anwendung von BIM und MS Office
  • Verhandlungssicheres
    Englisch zur erfolgreichen Kommunikation mit internationalen Kolleg:innen
  • Selbstständige
    und proaktive Arbeitsweise mit hohem Verantwortungsbewusstsein, Verhandlungsstärke, Lösungsorientierung, Teamfähigkeit
    sowie überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft
  • Flexibilität
    für regionale bzw. internationale Reisetätigkeiten (v. a. in der
    Schlussphase Ihrer Bauprojekte)


Wir bieten
Freuen Sie sich auf interessante und herausfordernde Projekte, bei denen Sie die Arbeitsumgebung Ihrer Kolleg:innen an den verschiedenen STRABAG-Standorten direkt mitgestalten. In Ihrer Verantwortung liegt die Koordination und Steuerung aller Prozessphasen, ab der ersten Bedarfsmeldung bis zur Schlüsselübergabe. Freuen Sie sich darüber hinaus auf kompetente Kolleg:innen, die Sie umfangreich einarbeiten und auf vielfältige Projekte, in die Sie direkt einsteigen können. Außerdem erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, Sport- und Gesundheitsangebote, praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Homeoffice Möglichkeiten. Für diese Position ist ein Jahresbruttobezug von 49.560 EUR (Bachelorabschluss) bzw. 54.308 EUR (Masterabschluss) vorgesehen. Darüber hinaus bieten wir eine marktkonforme Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!



Über uns
Fortschritt beginnt mit uns.

Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Projektentwicklung, Baustoffproduktion oder im Gebäudemanagement – wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden. Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind integrale Bestandteile dessen, wer wir als Unternehmen sind und wie wir arbeiten. Gemeinsam setzen wir Vorhaben erfolgreich und partnerschaftlich um und wachsen an neuen Aufgaben. Gemeinsam erschaffen wir Großes. Bau mit uns die Zukunft!
Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams.


Die Dienstleistungsgesellschaft STRABAG BRVZ GmbH nimmt alle zentralen kaufmännischen und informationstechnologischen Aufgaben für die Konzernunternehmen der STRABAG SE wahr.