Buchhalter mit HR- Aufgaben (m/w/d) 80% - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Gossau ZH
Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte. Wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, würden wir uns freuen.
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden:
Ihre Hauptaufgaben im Finanzbereich:
- Erstellen von Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
- MWSt- Abrechnung
- Payroll inkl. Abrechnung von Sozialversicherungen
- Pflege der Personaldossiers, Mithilfe bei der HR- Administration
- Mithilfe im Recruiting für White- und Bluecolored Bereiche
- Ansprechperson bei Themen rund um den Personalbereich
Ihr Profil:
- Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
- Tiefgründige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der HR- Administration/ Payroll
- Teamplayer mit einer willensstarker und überzeugenden Persönlichkeit
- Motivierte, belastbare und offene Persönlichkeit mit einer "Can - Do Arbeitsmoral"
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.