MandatsleiterIn Treuhand, ab 30% (Arbeitstage flexibel wählbar)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    25 juin 2024
  • Taux d'activité :

    30 – 80%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 9 000 min. /mois
  • Langue :

    allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)

Compétences

Nouveau
AbacusExcelFinanzbuchhaltungKryptografie und VerschlüsselungLohnbuchhaltungRevisionenSteuerberatungSteuererklärungenTreuhandTreuhandberatung

Arbeitest du gerne mit Menschen und hast du neben einem Zahlen-Flair auch ein gewinnbringendes Auftreten?

Wir sind eine unkonventionelle Steuerberatungs- und Treuhandgesellschaft im Zentrum von Zürich-Oerlikon welche sich auf Fragen rund um Kryptowerte spezialisiert hat (Privatpersonen und Unternehmen).

Wenn du dich für die Technologie der Zukunft interessierst und dich & unser Unternehmen in diesem Bereich weiterbringen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.

Hast du noch keine Erfahrung mit Krypto, aber bist fundierte(r) Treuhänder(in), dann möchten wir dich auch gerne kennenlernen! Unser Schwester-Unternehmen www.lenherr-partner.ch bietet traditionelle Treuhand- und Steuerberatung sowie Wirtschaftsprüfung an.

Wir suchen per sofort, oder nach Vereinbarung, dich als:

 

MandatsleiterIn Treuhand, ab 30%

 

Deine Aufgabengebiete gestalten wir entsprechend deiner Interessen und Stärken:

  • Führen und Prüfen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen, inkl. MWST, Jahresabschluss etc.
  • Steuerberatung sowie Review und/oder erstellen von Steuererklärungen
  • Weiteren Treuhand-Tätigkeiten sowie Beratung von Firmen u.a. im Krypto-Umfeld
  • Unterstützung im Auf- und Ausbau unserer Gesellschaften (Kunden-Akquisition, Dozenten-Tätigkeiten, etc)

Wir wünschen uns von dir:

  • Abschluss Fachausweis Treuhand und/oder Treuhand-ExpertIn inkl. mehrerer Jahre Berufserfahrung in der KMU-Treuhandberatung (oder in der Finanzbuchhaltung)
  • Erfahrung mit Abacus und gute Excel-Kenntnisse
  • Erfahrung mit internationalen Firmen von Vorteil
  • Erfahrung und/oder Interesse an Kryptowerten/Blockchain von Vorteil, und nutzen Sie die Gelegenheit sich mit unserer internen und externen Ausbildung in diesem Bereich weiterzuentwickeln
  • Sehr gute Deutschkenntnisse / gute Englischkenntnisse / weitere Sprachen von Vorteil
  • Affinität für digitales Arbeiten
  • Eine kundenorientierte, effiziente und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Eine freundliche und positive Persönlichkeit, die Kunden begeistert und das Team bereichert

Wir bieten dir:

  • Eine ehrliche und offene Unternehmenskultur der Wertschätzung und individuellen Freiheiten
  • Eine ausgewogene Work-Life-Balance aufgrund flexibler Arbeitszeiteinteilung (Jahresarbeitszeit-Modell) sowie Home-Office nach Absprache / Arbeitstage flexibel wählbar
  • Ein breites Netzwerk an Experten in verschiedenen Bereichen (intern und extern)
  • Vielversprechende Zukunftsperspektiven und Mitgestaltung unserer Unternehmen
  • Aktive Förderung der Aus- und Weiterbildung
  • Ein breites, abwechslungsreiches Aufgabengebiet, wo du dich entfalten kannst
  • Zentrale und neu bezogene Büroräumlichkeiten in der Nähe des Bahnhofs Oerlikon

Bist du neugierig und bereit mit uns neue Wege zu beschreiten? Wir freuen uns auf dich und dein Dossier!

Sende uns deine vollständige Bewerbung, und solltest du vorab noch Fragen haben, kannst du uns gerne jederzeit kontaktieren (www.cryptotax.ch/kontakt).