Medizintechnik und PharmaziePharmaassistent:in 80-100%
Date de publication :
31 janvier 2025Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Interlaken
Dein Aufgabengebiet
- Mithilfe bei der Warenbewirtschaftung (Wareneingang, Warenausgang)
- Mitarbeit in der Herstellung (Blister, Isolator, bei
Eignung auch Zytostatika) - administrative Arbeiten im Back Office Bereich
- Möglichkeit zur Mitarbeit in unserer öffentlichen Apotheke
Deine Kompetenzen
- abgeschlossene Ausbildung als Pharmaassistent:in
- auch Lehrabgänger:innen sind bei uns willkommen
- Kenntnisse der Systeme Navision und ProPharmaX von Vorteil
- teamfähig, flexibel und kommunikative Persönlichkeit
- Aus- und Weiterbildungen: Aus- oder Weiterbildungsvorhaben, welche auch im betrieblichen Interesse sind, unterstützen wir ausgesprochen grosszügig, denn die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns sehr wichtig. Dies auch im Hinblick auf die Besetzung von Kaderstellen, denn interne Besetzungen werden von uns bevorzugt.
- Tolle Zusammenarbeit aller Berufsgruppen: Alle reden von interdisziplinärer und berufsgruppenübergreifender Zusammenarbeit - wir tun es auch! Projekte und Arbeitsgruppen werden bewusst interdisziplinär und -professionell zusammengestellt. Und auch den informellen Austausch zwischen Berufsgruppen fördern wir bewusst durch verschiedene Aktivitäten.
- Familie, Freizeit und Beruf (Du): Wir bieten dir attraktive Arbeits(zeit-)modelle, den Bezug von unbezahltem Urlaub oder die Möglichkeit zur Teilzeitarbeit in allen Bereichen, auch im Kader. Auf individuelle Bedürfnisse gehen wir gerne ein.
Für Fragen zur Stelle wende dich gerne an Frau Denise Weinekötter, Co-Leiterin Pharma-Assistenz.
Über uns
Zur Spitäler fmi AG mit über 1'600 Mitarbeitenden gehören die beiden Spitäler Interlaken und Frutigen, das Gesundheitszentrum in Meiringen, der Rettungsdienst, die Seniorenzentren Weissenau und Frutigen, die Walk-in-Clinic sowie verschiedene Praxen. Als modernes Spitalzentrum gewährleisten wir die multidisziplinäre medizinische Versorgung im zentralen und östlichen Berner Oberland.