Senior OOH Specialist
Date de publication :
08 janvier 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Zürich - Giessereistrasse 18
Job Description:
Company Description
Dentsu ist die grösste Agenturmarke und die sechstgrösste Agenturgruppe der Welt. Wir bieten eine breite Palette von Dienstleistungen in acht Geschäftsbereichen an: Marketing, Digitales Marketing, Creative Sphere, Promotions, Media Content, PR, Global Business.
Mit mehr als 66’000 Fachleuten in über 145 Ländern und Regionen identifiziert dentsu - durch eine Vielzahl von Kommunikationsbereichen - die Kernprobleme unserer Kunden. Wir bieten optimierte, integrierte Ansätze an, die zur Lösung dieser Probleme erforderlich sind.
Wir arbeiten in einem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang!
Deine Verantwortung
-
Verantwortlich für Einkauf, Planung, Umsetzung, Post Controls und die Einhaltung der Zielvereinbarungen in der Mediengattung OOH/DOOH
-
Ansprechperson für die Publisher
-
Verantwortlich für Erstellung von konvergenten Grob-/Feinplanungen gemäss Briefingvorgaben, in Zusammenarbeit mit Beratung und Media Consultants
-
Zuständig für die Koordination der Einschalt- und Produktionspläne, deren Exaktheit und den rechtzeitigen Versand
-
Sicherstellung der Implementierung und Kontrolle der freigegebenen Massnahmen für die zugeteilten Projekte und eines proaktiven Informationsaustausches
-
Sicherstellung der Effizienz im Mediaeinkauf in quantitativer wie qualitativer Hinsicht, in Abstimmung mit Team Lead
-
Mitverantwortlich für die Erstellung von kampagnenübergreifenden Post Controls, das Generieren von Erkenntnissen für weitere/andere Kampagnen und Sicherstellung der entsprechenden Implementierung
-
Aktive Kampagnen-begleitung/-Überwachung und Initiierung von Optimierungsmassnahmen in Abstimmung mit Media Consultants und Team Lead
-
Sicherstellung der Zielerfüllung und der Einhaltung von Kampagnenbudgets
-
Sicherstellung der korrekten und zeitgerechten Verrechnung definierter Kampagnen
-
Aktive Mitarbeit bei übergeordneten Projekten, Kundenanfragen und Präsentationserstellung
Qualifikationen:
- Mindestens 4+ Jahre Erfahrung in (D)OOH-Planung und -Einkauf
- Fundierte Kenntnisse des Schweizer OOH-Marktes und Verständnis für die Planung und den Einkauf von Kampagnen mit unterschiedlichen Strategien und Einkaufsmodellen (Programmatic DOOH Erfahrung ist ein grosses Plus)
- Erfahrung mit Productivities erforderlich - Erfahrung mit Pitches ist ein grosses Plus
- Lösungsorientiertes Denken
- Gutes Auge für Details und Budgetmanagement
- Kommunikativ und Teamfähig
- Fähigkeit zu Multitasking und Prioritätensetzung, sowie unterstützung von Kollegen
- Analytisches und kritisches Denken, Verhandlungsgeschick
- Sehr gute Deutschkenntnisse, verhandlungssicheres Englisch
Additional information
Wir bieten
- 40 Stundenwoche & Überzeitkompensation
- Selbständiges Homeofficemanagement
- Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeiten)
- Zusätzliche Freitage on Top zu den Ferien (Wellnessdays, Volunteerdays, Geburtstag, Brückentage)
- Topmoderne, kreative Büroräumlichkeiten mit ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplätzen im PULS5/Zürich West
- Halbtax-Abonnement SBB
- Breite Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
- Diverse Vergünstigungen z.B. für Lunchmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Dich! – Bis bald :)
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüssen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
#LI-Hybrid
Location:
Zürich
Brand:
Dentsu Media
Time Type:
Part time
Contract Type:
Permanent