Kaufmännische Fachperson Customer Service mit Option Teamleitung/Stv.
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Élémentaire), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Länggasse 4, 6208 Oberkirch LU
Suchen Sie ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einer dynamischen Medizintechnikgruppe mit der Möglichkeit, sich on the job zu entwickeln?
Wir suchen für unser junges, dynamisches Innendienst Team zwei vife und anpackende Persönlichkeiten. Eine der beiden Stellen richtet sich an eine erfahrene Person, welche es sich vorstellen kann, ein kleines Team zu führen oder als StellvertreterIn zu agieren.
Wir sind ein junges, wachsendes Dienstleistungsunternehmen in der Medizintechnik Branche mit Sitz in Ober- kirch/Sursee (LU). Unser Fokus liegt auf minimal invasiven Behandlungsmethoden in der Wirbelsäulenchirurgie. Zu unseren Kunden gehören Schweizer Spitäler und Kliniken, welchen wir Instrumente, Implantate und Biomaterialien anbieten. Unsere Kunden können auf eine individuelle Beratung, professionellen OP-Support und ein umfassendes Produktportfolio zählen, welches von einzigartigen Spitzentechnologien bis zu kosteneffizienten Lösungen reicht.
Ihr vielseitiges Aufgabenspektrum
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Auftragsbearbeitung von A-Z (Erstellung Lieferscheine und Rechnungen, Mitarbeit im Offertwesen, Rüsten und Versand von Ware, etc.)
- Planung und Initiierung/Organisation der Vorbereitungsmassnahmen für die Durchführung von Operationen (Terminvereinbarung mit Spital & Aussendienst, Planung & Kontrolle von OP-Material inkl. Management von OP-Instrumentensets)
- Betreuung des Webshops und der Bearbeitung der Bestellungen
- Erfassen und Mutation von Kunden- und Lieferantendaten im ERP-System
- Bei Wunsch und Eignung Übernahme von Führungsverantwortung (= Option Teamleitung oder Teamleitung Stv.) und/oder Lehrlingsbetreuung
- Langfristig: Kennenlernen der Aufgaben des Supply Chain Management (Warenbeschaffung, Organisation von internationalen Transporten, Lageroptimierungen, OP Instrumenten Controlling etc.) und Mithilfe bei Stellvertretungen
Ihr Anforderungsprofil:
- Kaufmännischer Background - auch Bewerbungen von jungen Personen direkt ab der Lehre und/oder Personen 50+ sind herzlich willkommen
- Vife, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit Drive und Freude am Organisieren und Administrieren, sowie hoher Selbständigkeit & Flexibilität
- Systematische, zuverlässige und speditive Arbeitsweise mit effizienter IT Anwendung
- Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch (Grundkenntnisse für nationalen Bereich und sehr gute Kenntnisse für internationalen Bereich)
- Für die Position in der Teamleitung/Stv. ist Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern wünschenswert
Was wir Ihnen bieten:
- Langfristige Arbeitsstelle in einem zukunftsorientierten und wachsenden KMU Unternehmen mit innovativen medizinischen Produkten und Dienstleistungen
- Sehr interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenspektrum
- Möglichkeit sich on the job zu entwickeln und Verantwortung zu übernehmen
- Mitwirkung bei der Ausbildung von Lernenden und Praktikanten
- Option Teamleitung/Stv.: Möglichkeit für ein kleines Team verantwortlich zu sein oder in diese Rolle (z.B: als Stv.) hineinzuwachsen
Fühlen Sie sich angesprochen?
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe zu Ihrem Wunschpensum und ob Sie an einer Teamleitungsfunktion interessiert sind oder sich auf die Sachbearbeitung konzentrieren möchten. Bitte senden Sie Ihre Unteralgen per E-Mail an folgende Adresse: E-Mail schreiben.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch (Luana Banz, 041 925 66 66) – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Contact
- Luana BanzHR AssistantÉcrire un email