Sachbearbeiter/in Rechnungswesen - WE-NET
Date de publication :
30 janvier 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Bad Ragaz
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (Standort Bad Ragaz)
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (Standort Bad Ragaz)
Die WENET ist bis heute ein traditionelles Familienunternehmen, das über ein internationales Netzwerk mit lokal verankerten Fachleuten verfügt und bereits in der dritten Generation erfolgreich fortgeführt wird. Als international führendes Dienstleistungsunternehmen sind wir derzeit an über 20 Standorten in fünf Ländern tätig.
Was Wir bieten
01
02
03
04
05
Wir suchen eine/n versierte/n und begeisterte/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen.
Als Sachbearbeiter im Bereich Rechnungswesen werden Sie eine zentrale Rolle bei der Erfassung, Überprüfung und Verarbeitung von finanziellen Transaktionen sowie der Erstellung von Rechnungen und Zahlungsabwicklungen einnehmen, um die Genauigkeit und Effizienz der Finanzabläufe in unserer Firma sicherzustellen. Sie werden eng mit dem Team zusammenarbeiten, um eine ordnungsgemässe Buchführung und Compliance mit den geltenden Rechnungslegungsvorschriften zu gewährleisten.
Deine AUFGABEN
Erreichen Sie Ihr volles Potential!
Wir investieren in Ihre Zukunft und bieten Freiraum zur persönlichen Entfaltung sowie lukrative Karrieremöglichkeiten in einem finanziell einzigartigen und attraktiven Umfeld.
Überprüfung und Verarbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Erstellung von Rechnungen an Kunden und Lieferanten.
Überwachung und Bearbeitung von Zahlungseingängen und -ausgängen, Durchführung von Bankbuchungen und Zahlungstransaktionen.
Überwachung und Bearbeitung von Zahlungsverzügen, Erstellung und Versand von Mahnungen an Kunden.
Scannen, Ablegen und Hochladen von Dokumenten sowie Beschaffung und Versand von Unterlagen.
Erfassung und Überwachung von Geschäftsvorfällen, Erstellung von Buchungen und Kontenabstimmungen.
Erfassung und Überwachung von Kosten und Ausgaben sowie die Kalkulation von Kostenstellen, Kostenarten und Kostenträgern.
Ihr Profil
Auf eine professionelle und kundenorientierte Arbeitsweise legen Sie Wert
Selbstmotiviert, mit der Fähigkeit mehrere Prioritäten zu verwalten
Sicherer Umgang mit PC , Windows und Internet
Ein umfassendes Verständnis der Buchhaltungs-, Steuer- und Finanzgesetze ist entscheidend
Sie sollten über analytische Fähigkeiten verfügen, um Finanzdaten zu interpretieren, Trends zu erkennen, Abweichungen zu identifizieren und fundierte Geschäftsentscheidungen zu unterstützen
Starkes Engagement für kontinuierliches Lernen und berufliche Weiterentwicklung
Die Bearbeitung von Zahlen und Finanzdokumenten erfordert eine hohe Genauigkeit und Sorgfalt
Einwandfreies Hochdeutsch und/oder Schweizerdeutsch sowie Englischkenntnisse
Selbstmotiviert, mit der Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten und mehrere Prioritäten zu verwalten
Bewirb dich jetzt.
Bauen sie Ihre Zukunft mit uns auf. Senden Sie Ihre Bewerbung via Formular oder direkt an: E-Mail schreiben
Unsere Partner