Verantwortliche*r Buchhaltung (80% -100%)
Date de publication :
29 novembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Baden
Einleitung
Das Original ist wieder da! Mit der Eröffnung der FORTYSEVEN Wellness-Therme im Spätherbst 2021 ist Baden wieder zu einem bedeutungsvollen Ort des Thermalbadens geworden. Die Betriebsgesellschaft von FORTYSEVEN, die ThermalBaden AG, schafft damit einen einzigartigen Ort der Achtsamkeit und des Wohlfühlens, bei welchem die mentale Erholung im Fokus steht.
Für das Backoffice, suchen wir per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung eine motivierte und aufgestellte Person als
Verantwortliche*r Buchhaltung (80%-100%)
In dieser äusserst vielfältigen Position hast Du die Chance Prozesse in deinem Bereich auszubauen sowie weiterzuentwickeln und dein Organisationstalent unter Beweis zu stellen.
Ihr Profil
Was wir uns von dir wünschen
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst fundierte Kenntnisse in Administration und Buchhaltung mit.
- Du hast deine Kenntnisse durch eine Weiterbildung zur Sachbearbeiterin im Rechnungswesen vertieft.
- Du bringst mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Buchhaltung oder in einer ähnlichen beruflichen Position mit.
- Deine mündlichen und schriftlichen Fähigkeiten in Deutsch und Englisch sind ausgezeichnet, und jede zusätzliche Sprache ist ein Plus.
- Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel und Power BI.
- Idealerweise bringst du Erfahrung mit einem Buchhaltungstool wie Navision mit.
So solltet du ticken:
- Du besitzt eine besondere Affinität für Zahlen und deren Details.
- Du bist geübt darin, rasch Zusammenhänge zu erkennen und zu verstehen.
- Es ist wichtig, dass du eine sehr exakte, effiziente und zuverlässige Arbeitsweise zeigst und selbständig arbeitest.
- Du bringst ein hohes Mass an Qualitätsbewusstsein mit und zeigst grosses Talent in der Organisation.
- Deine hohe Motivation und Flexibilität sind wesentliche Stärken, die du in deine Arbeit einbringst.
Ihre Aufgaben
Deine Aufgaben
- Du erledigst die Kreditorenbuchhaltung und sorgst dafür, dass alle Zahlungen pünktlich und korrekt abgewickelt werden.
- Du bist verantwortlich für die Debitorenbuchhaltung und stellst sicher, dass das Delkrederemanagement reibungslos funktioniert. Dabei sorgst du dafür, dass Zahlungsausfälle vermieden werden und offene Forderungen rechtzeitig beglichen werden.
- Du erstellst regelmäßige Reports für das Management, damit stets ein aktueller Überblick über die finanzielle Lage des Unternehmens gewährleistet ist.
- Du führst die Monats- und Jahresabschlüsse durch und gewährleistest dabei eine hohe Genauigkeit und Verlässlichkeit der Finanzdaten.
- Du sicherst ein effizientes und sicheres Bargeldmanagement im Unternehmen, damit jederzeit genügend liquide Mittel zur Verfügung stehen.
- Du bereitest die Unterlagen für das Accounting und Controlling der Stiftung Gesundheitsförderung Bad Zurzach + Baden vor, sodass alle Finanzinformationen korrekt und vollständig sind.
- Du erstellst und überwachst die Prozesse im Bereich der Buchhaltung, um eine reibungslose und effiziente Arbeitsweise zu gewährleisten.
- Du betreust die KV-Praktikantinnen und -Praktikanten und vermittelst ihnen Aufgaben, damit sie eine umfassende und praxisnahe Ausbildung erhalten.
- Du unterstützt die Geschäftsführung bei der Erstellung von Budgets und Forecasts, indem du präzise Finanzdaten und fundierte Analysen lieferst.
Wir bieten
Deine Benefits
- Du profitierst vom Gratiseintritt in allen Thermen der Stiftungsgruppe (Stiftung Gesundheitsförderung Bad Zurzach + Baden)
- Auf alle FORTYSEVEN Massagen und Behandlungen erhältst du das ganze Jahr 50% Rabatt
- Im FORTYSEVEN Restaurant bekommst du auf jede Verpflegung während deiner Arbeitszeit einen attraktiven Rabatt von 50% (Wasser steht dir jederzeit kostenlos zur Verfügung)
- Bei unserem Partner update Fitness erhältst du einen exklusiven Rabatt auf das Jahresabonnement
- Du kannst jederzeit mit dem Auto anreisen, einen Parkplatz stellen wir dir zur Verfügung (kostenpflichtig)