PersonalberaterIn / Consultant Medical Bern m,w,d (80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Bern
? Du möchtest raus aus dem Pflegealltag, aber dein Wissen und deine Fähigkeiten weiter nutzen? Du suchst geregelte Arbeitszeiten, freie Wochenenden und eine berufliche Herausforderung, die dich erfüllt? ?? Dann bist du bei uns genau richtig!
Werde Teil unseres Teams als PersonalberaterIn / Consultant Medical in Bern und gestalte deine Karriere mit uns neu! ?
Aufgaben
? Recruiting & Bewerbermanagement
Aktive Suche und Ansprache von medizinischen Fachpersonen, Führen von Interviews, diverse HR Aufgaben, Unterstützung der Kandidat:innen bei ihrem Bewerbungsprozess, von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zum Vertragsabschluss
? Beratung & Betreuung von Kunden
Kompetente Beratung und Betreuung von Kunden, Aufbau langfristiger Beziehungen, regelmässige Kundengespräche
?? Matchmaking & Stellenbesetzung
Analyse der Kundenanforderungen und Erstellung passgenauer Stellenprofile, Vermittlung der besten Talente an die richtigen Stellen, Sicherstellung eines optimalen Matches
? Kundenbesuche & Netzwerkpflege
Regelmäßige Kundenbesuche vor Ort, um die Gegebenheiten und Anforderungen der Einrichtungen besser zu verstehen.
? Organisation & Administration
Pflege der Bewerber- und Kundendatenbank - alles auf dem neuesten Stand halten, Vertrags- und Angebotsmanagement - von der Erstellung bis zur finalen Abstimmung, Sicherstellung einer reibungslosen Kommunikation zwischen allen Parteien.
? Marktbeobachtung & Weiterentwicklung
Beobachtung des Arbeitsmarkts im medizinischen Bereich und Identifikation von Trends, Aktive Mitgestaltung von neuen Ideen und Strategien, um unser Angebot weiterzuentwickeln
? Zielorientiertes Arbeiten
Du arbeitest eigenständig und zielgerichtet daran, sowohl die Bedürfnisse der Kunden als auch die Wünsche der Kandidat:innen zu erfüllen.
Erreichung von individuellen und teambezogenen Zielvorgaben - du bist Teil eines dynamischen Teams, das Erfolg gemeinsam feiert!
Profil
? Berufserfahrung in der Pflege oder im medizinischen Bereich - du weißt, wovon du sprichst.
? Eine offene, kommunikative Persönlichkeit mit Empathie und Begeisterung für Menschen.
? Organisationstalent und Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten.
? Den Wunsch, mit deiner Arbeit etwas zu bewegen - für unsere Kunden und Kandidat:innen.
? Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache ist ein Vorteil
Vorteile
? Karriere mit Sinn: Deine Arbeit unterstützt Fachkräfte und Organisationen in einer der wichtigsten Branchen.
? Geregelte Arbeitszeiten & freie Wochenenden: Endlich mehr Zeit für dich und deine Liebsten.
? Weiterentwicklung: Wir fördern dich mit Schulungen und Trainings, damit du dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.
? Fixlohn mit attraktiven Bonusmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-687925) hast, kontaktiere bitte Sandra De Grandi unter 058 233 43 83.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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