Mitarbeiter:in Frühstück & Kehrli Terrasse (m/w/d)
Date de publication :
10 janvier 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Brienz BE
Willkommen im Grandhotel Giessbach – Ein Ort, der verzaubert
Eingebettet in einem Naturpark, mit dem majestätischen Wasserfall und atemberaubendem Blick auf den Brienzersee, steht das Grandhotel Giessbach für gelebte Gastfreundschaft und ein zukunftsweisendes, nachhaltiges Arbeitsumfeld. Hier haben Sie täglich die Chance, die Philosophie unseres Hauses zu verkörpern und gemeinsam im Team Aussergewöhnliches zu erreichen.
Mit rund 100 engagierten Mitarbeitenden sorgen wir in der Hochsaison für das Wohl unserer Gäste in 75 charmanten Zimmern, zwei erstklassigen Restaurants (1 Restaurant mit 14 Gault Millau Punkte) mit 140 und 40 Sitzplätzen, einem Terrassenrestaurant mit 150 Sitzplätzen, einem prächtigen Belle Epoque Saal für bis zu 170 Personen, zwei Seminarräumen und einer eleganten Bar.
Unsere Gäste kommen vorwiegend aus der Schweiz, doch auch internationale Reisende finden bei uns ihr Zuhause auf Zeit.
Wertschätzung für Mensch, Tier und Natur prägt unser Handeln. Leidenschaft und Begeisterung treiben uns an, während die Produkte aus unserem eigenen Garten unsere kreative Inspiration sind.
Giessbach ist ein Kraftort mit positiver Energie, einem offenen Arbeitsklima und einer transparenten Unternehmenskultur – ein Ort, der begeistert und zum Verweilen einlädt.
Erleben Sie die Magie von Giessbach – täglich.
Wir freuen uns Sie als
Mitarbeiter:in Frühstück & Kehrli Terrasse (m/w/d)
100% befristet ab 15. April 2025 oder nach Vereinbarung bis 15. Oktober 2025 begrüssen zu dürfen!
So unterstützen Sie uns:
Im Frühstücksservice des Parkrestaurant «Les Cascades» sind Sie der erste Kontakt unserer Hotelgäste und verwöhnen unsere Tagesgäste auf der Kehrli Terrasse ab dem Mittag im Service. Als Morgenmensch mit Leidenschaft für den Beruf sind Sie unser Profi für das Frühstücksbuffet und die Betreuung Ihrer Gäste.
Als Team-Mitglied mit Elan und Leidenschaft betreuen Sie Gäste in Ihrer Station oder an der Kasse unter Berücksichtigung unserer Servicestandards.
Als Teamplayer:in ist es für Sie genauso selbstverständlich, wie für uns, Kolleg:innen in anderen Bereichen oder am Küchenpass zu helfen.
Mit Herzlichkeit und Qualitätsbewusstsein schaffen Sie eine freundliche und angenehme Atmosphäre für Ihre Gäste.
Wir suchen Sie ......
… als aufgestellte Persönlichkeit mit ersten Erfahrungen im Service, mehrjähriger Berufserfahrung oder grosser Motivation sich einer neuen Herausforderung hinzugeben.
… als motivierte:r Mitarbeiter:in, welche:r auch in Stosszeiten gekonnt und empathisch ihre/seine Aufgaben und die Bedürfnisse der Gäste in Einklang bringt.
… als einen aufgeschlossenen Menschen, der Freude am Beruf mit all seinen Facetten hat und die Abwechslung schätzt.
… mit sehr guten Deutschkenntnissen, sowie guten Englischkenntnissen.
Weil Sie uns wichtig sind:
- Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
Wöchentlicher, kostenloser Deutschkurs für Anfänger und Fortgeschrittene
Nostalgiepass für unsere Mitarbeitenden: Gratis 1. Klasse Fahrt auf dem ganzen Brienzer- und Thunersee. Kostenlose Fahrt auf das Brienzer Rothorn, gratis Eintritt ins Freilichtmuseum Ballenberg sowie kostenfreie Führung & Zutritt zur Schule für Holzbildhauerei in Brienz
Ansprechende Vergünstigungen in unserem Hotel- und Restaurantbereich
- Wöchentlich professionell begleitete Cross Fit, Yoga und Zumba Trainings
- Neu renoviertes Team-Hotel
Spezialkonditionen bei der Buchung eines unserer vielen Partnerhotels
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
Alexandra Kammermann
Leiterin Human Resources
Tel +41 33 952 25 02