Applikationsmanager (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 90 000 - 110 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Münchenbuchsee
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du stellst sicher, dass die Anforderungen der internen Kundinnen und Kunden durch die betreuten Fachanwendungen erfüllt werden.
- Du sorgst für einen reibungslosen Betrieb und die kontinuierliche Wartung der Applikationen.
- Du wirkst aktiv an der Weiterentwicklung der Anwendungen und an verschiedenen Projekten mit.
- Du berätst die Anwenderinnen und Anwender in der effektiven Nutzung der Applikationen und deren Funktionen.
- Du entwickelst und passt Schnittstellen an, um die Bedürfnisse der Prozessabläufe zu unterstützen.
- Du führst regelmässig Datenpflege und routinemäßige Datenbereinigungen durch.
- Du behebst Störungen und Fehler effizient und zielgerichtet.
Deine Skills
- Du hast einen Abschluss als Bachelor in Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Kenntnisse in Dynamics CRM und Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil.
- Erste Erfahrungen mit der Power Platform und Power Automate sind wünschenswert.
- Du zeichnest dich durch eine schnelle Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes technisches Verständnis aus.
- Du bringst Erfahrung im Anforderungsmanagement für Prozesse sowie starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten mit.
- Du bist ein kommunikationsstarker und motivierter Teamplayer.
- Du arbeitest selbstständig und strukturiert.
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch und Englisch sind von Vorteil.
Benefits
- Homeoffice
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Münchenbuchsee
Kontakt
Ali Polatli,
+41 44 385 21 93