Office-AllrounderIn, 50-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 janvier 2025
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Alte Winterthurerstrasse 14, 8304 Wallisellen
Compétences
Administrative TasksIT-AffinitätKaufmännischkommunikativorganisationsstarkstrukturiert
ipex AG ist ein junges, dynamisches Start-up Unternehmen, das die Offert- und Rechnungsprüfung für Immobilienbesitzer, Versicherungen und Handwerker revolutioniert.
Wir sind in der ganzen Schweiz für führende Versicherungen tätig.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Wallisellen eine kommunikative und strukturierte Office-Allrounderin.
Das erwartet dich
- Digitalisierung und Verwaltung der zu prüfenden Unterlagen (Clearing)
- Telefonische und schriftliche Kommunikation mit Kunden, Partnern und Dienstleistern
- Organisation und Bearbeitung des Posteingangs sowie Verwaltung von E-Mails und Dokumenten
- Datenpflege und -aktualisierung in internen Systemen
- Erstellung und Pflege von Reports und Statistiken
- Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben, wie der Terminplanung und Koordination
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in einer administrativen oder organisatorischen Funktion, idealerweise im Büroalltag
- Hervorragende kommunikative Fähigkeiten – sowohl schriftlich als auch mündlich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Französisch- und/oder Italienischkenntnisse sind ein Plus
- Solide MS Office-Kenntnisse
Das bieten wir
- Einarbeitung: Du wirst bei Bedarf in die Welt der Schadenabwicklung eingeführt und erwirbst wertvolle Branchenkenntnisse
- Flexibilität: Homeoffice und flexible Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich
- Innovation: Arbeite in einem jungen, agilen Start-up mit flachen Hierarchien und kreativer Arbeitskultur
- Wachstum: Bei uns hast du die Chance, dich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen
Arbeitsbeginn
- Nach Vereinbarung
Du bist ein Organisationstalent mit einem Faible für klare Strukturen? Macht ein junges Startup-Unternehmen dich neugierig und möchtest du Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Omar Ezbiri, COO