PROJECT MANAGER EVENT (W/M/D)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Biberist, Solothurn
Adcom ist der Partner für Events, Logistik & Personal. Unsere Werte BEGEISTERUNG, LEIDENSCHAFT & BEHARRLICHKEIT werden grossgeschrieben. Arbeiten bei Adcom bedeutet, in einem dynamischen Umfeld stetig zu lernen, gemeinsam zu wachsen und immer wieder neues auszuprobieren. Mit deiner Persönlichkeit trägst du zu unserer lebendigen Unternehmenskultur bei.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine hands-on Persönlichkeit als
Pensum: 80 - 100%, unbefristet
Arbeitsort: Biberist SO
Start: Per sofort oder nach Vereinbarung
DAS BEWEGST DU
- Du bist verantwortlich für die Leitung, Planung & erfolgreiche Umsetzung von Kundenprojekten. Dabei führst du Grossprojekte direkt vor Ort durch & koordinierst das Team
- Du erstellst Konzepte, Präsentationen inklusive Offerten & Kostenberechnungen
- Du trägst die Budgetverantwortung in den Kundenprojekten
- Du betreust aktiv zugewiesene Kunden, berätst sie & bindest sie an das Unternehmen. Ausserdem überprüfst du kontinuierlich ihre Bedürfnisse & akquirierst neue Projekte
- Du vergibst Aufträge & begleitest die Produktion von Werbemitteln & -trägern gegenüber den Lieferanten. Dabei überwachst du die Abläufe & sicherst die Qualität
- Du wickelst alle Projekte mit den betriebseigenen ICT-Programmen ab
- Du unterstützt Adcom Kunden bei der Planung & Umsetzung von Marktbearbeitungs-Massnahmen für den Bereich Logistics
DAS BRINGST DU MIT
- Du hast eine handwerkliche Grundausbildung mit zusätzlicher Weiterbildung, zum Beispiel als technischer Kaufmann oder in ähnlichem Bereich von Vorteil
- Dein Deutsch ist auf Niveau C2, Französisch- & Englischkenntnisse in Wort & Schrift sind von Vorteil
- Du zeigst überdurchschnittliches Engagement, Flexibilität & bist bereit für Arbeitseinsätze am Abend sowie Wochenende
- Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Microsoft Office Tools, Methoden des Projekt-, Prozess- & Beschaffungsmanagements sowie gute Anwenderkenntnisse von Branchensoftwarelösungen
FREUE DICH AUF
- Eine äusserst interessante & vielseitige Tätigkeit in einem agilen Umfeld fu?r namhafte Kunden & grosse Brands
- Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblem Arbeitszeit- & Arbeitsplatzmodell, in einem jungen & dynamischen Team mit einzigartiger Firmenkultur
- Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege & eine unkomplizierte & offene Kommunikationskultur, wo du dich einbringen & viel bewirken kannst
Für weitere Informationen steht dir Susanne Schwaller, HR-Specialist, unter +41 32 674 55 14 gerne zur Verfügung . Wir freuen uns auf deine kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an E-Mail schreiben