Aussendienstmitarbeiter Specialty Care 100% (a) für die Region Zentralschweiz + Nordwestschweiz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :24 septembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 110 000 - 120 000 /an
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zentralschweiz & Nordwestschweiz
"Erwarten Sie das Ja und nehmen Sie das Nein an. So meistern Sie den Abschluss!."
Das Labor neu denken und diagnostische Tests neugestalten – das ist der Anspruch unseres Kunde. Als eines der führenden medizinischen Labore in der Schweiz kombiniert unser Kunde umfassendes Know-how mit Effizienz, Flexibilität und echtem Innovationsgeist. Man denkt voraus für Sie, engagiert sich für Sie – und bringt Sie dadurch voran. Zum Wohl der Menschen, die zählen: Ihre Patienten. Im Rahmen einer Nachbesetzung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung nach einem
Ihre Aufgaben:
- Beratung und Verkauf der Produktpalette in der definierten Region
- Kompetente Beratung der bestehenden Kunden
- Akquisition und Aufbau von Neukunden
- Enge Zusammenarbeit mit den internen Fachstellen
- Repräsentation des Unternehmens an nationalen und internationalen Messen und Kongressen
- Teilnahme an internen und externen nationalen und regionalen Veranstaltungen/Meetings
Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium oder (para)medizinischer Hintergrund, Ausbildung im Gesundheitswesen oder Pharmazie
- Mehrjährige Berufserfahrung im Aussendienst
- Bestehendes Netzwerk für Fachspezialitäten Gastroenterologie, Rheumatologie, Dermatologie, Kardiologie, Onkologie und idealerweise Nephrologie
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Analysefähigkeiten sowie Organisationstalent und Stressmanagement
- Hohe Eigenmotivation, Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
- Gute PC-Anwenderkenntnisse inkl. Excel
- Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch wünschenswert
Unser Angebot:
- Moderne Infrastruktur im viertgrössten Privatlabor der Schweiz
- Attraktives Arbeitsklima in einem dynamischen und motivierten Team
- Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
- Marktorientierte Entlohnung
- Fünf Wochen Ferien
- Möglichkeiten für Weiterbildungen
- Firmeneigene Kindertagesstätte für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Cafeteria mit regionalem Catering und fairen Preisen sowie Gratiskaffee
Neugierig geworden?
Der Salärrahmen bewegt sich bei CHF 100'000.-- bis CHF 120'00.-- in der Basis + Bonus + Fahrzeug, je nach Alter, Erfahrung und Qualifikation. Tönt das spannend? Kann ich Sie für diese Herausforderung gewinnen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung! Unkompliziert und direkt an
Bodenmiller Recruitment GmbH
Ramon Bodenmiller
Managing Director | Headhunter
Bösch 21
6331 Hünenberg
Tel. 041 741 99 99
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Über uns:
Bodenmiller Recruitment GmbH | Headhunting powered by HR professionals ist spezialisiert in der Talent Acquisition & Executive Search für die Life Science, IT und Engineering Industrie. Wir rekrutieren und gewinnen Mitarbeiter lokal sowie international, ob auf Mitarbeiter- oder Führungsebene. Ausserdem bieten wir Dienstleistungen für den Personalverleih/Interim Management, das Payrolling und Recruitment-Process Outsourcing (RPO) an. All unsere Mitarbeiter haben lokale sowie internationale HR-Erfahrung und stammen aus dem Corporate Umfeld.