HR Generalist:in inkl. Payroll 80-100% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 85 000 - 105 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürich
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Sie übernehmen die Unterstützung in der HR-Administration, indem Sie Eintritte, Austritte und Lohnmutationen erfassen sowie alle dazugehörigen Dokumente und Formalitäten bearbeiten
- Sie sind für die Bearbeitung sämtlicher Daten, wie z.B. Krankentaggelder, Unfalltaggelder, Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaube, Familienzulagen und Lohnmutationen verantwortlich
- Sie sind die Ansprechperson für Mitarbeitende bei Fragen rund um Lohn und Gehalt und erstellen Zwischenverdienste sowie Arbeitgeberbescheinigungen
- Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit Sozialversicherungsanstalten und Behörden, um die korrekte Abwicklung sicherzustellen
- Sie wirken bei der monatlichen und jährlichen Lohnverarbeitung mit
Deine Skills
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation abgeschlossen
- Sowie eine Weiterbildung im Lohnwesen oder im Bereich Sozialversicherungen Sie bringen Erfahrung in der Lohnverarbeitung sowie in der HR-Administration mit
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie ERP System Kenntnisse
- Sie zeichnen sich durch eine dienstleistungsorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch- und Englischkenntnisse sind ein Plus
Benefits
- Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
- Homeoffice
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Vanessa Walla,
+41 44 385 21 79