Leiterin / Leiter Finanzen und Administration (m/w/d) 100 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Forchstrasse 340, 8008 Zürich
«Wir bieten Raum für Innovationen» Die Balgrist Tec AG als führender Hersteller und Anbieter von orthopädischen Hilfsmitteln verfügt über das Wissen und die Infrastruktur, um qualitativ hochstehende Lösungen zu erarbeiten und so die Mobilität ihrer Patienten zu steigern. In unseren Werkstätten stellen wir individuelle orthopädische Schuhe, Schuheinlagen, Prothesen und Orthesen her.
Sind Sie eine zielorientierte und dynamische Persönlichkeit, die eine eigenständige Schlüsselrolle übernehmen und zusammen mit uns in einem innovativen Unternehmen die Zukunft mitgestalten möchte? Dann finden Sie bei uns Ihren idealen Wirkungsraum.
Wir suchen per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung ein Mitglied der Geschäftsleitung in der Funktion als:
Sind Sie eine zielorientierte und dynamische Persönlichkeit, die eine eigenständige Schlüsselrolle übernehmen und zusammen mit uns in einem innovativen Unternehmen die Zukunft mitgestalten möchte? Dann finden Sie bei uns Ihren idealen Wirkungsraum.
Wir suchen per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung ein Mitglied der Geschäftsleitung in der Funktion als:
Balgrist Tec
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen von zwei Aktiengesellschaften
- Führung des Teams Finanz- und Rechnungswesen sowie Administration (ca. 10 Personen)
- Hauptverantwortung für den Budgeterstellungsprozess und Unterstützung des Managements bei Finanzentscheidungen
- Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen nach OR, inklusive Konsolidierung sowie die Verantwortung für Steuer- und MwSt-Abrechnungen
- Zuständig für internes Reporting und Durchführung von Analysen
- Weiterentwicklung des ERP Systems
Ihr Profil
- Hochschulabschluss oder Höhere Fachschule im Bereich Finanzmanagement
- Praktische Erfahrung in der strategischen und operativen Finanzführung einer Institution vergleichbarer Grösse und der personellen und fachlichen Führung von interdisziplinären Teams
- Ausgeprägte unternehmerische, strategische und analytische Denkweise sowie ein hohes Mass an Entscheidungsfähigkeit
- Verhandlungssicher in Deutsch, gute Englischkenntnisse
- Flexible und im hohen Mass belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
- Teamgeist und die Freude an dienstleistungsorientierter und interdisziplinärer Zusammenarbeit
- Konzeptionelle Fähigkeiten sowie Planungs- und Koordinationsfähigkeit
Unser Angebot
- Mitarbeit in einem führenden Unternehmen in der Branche mit hervorragendem Ruf und Anschluss zur Universitätsklinik Balgrist
- Vielseitige und eigenständige fachliche sowie operative Führung der Abteilung Finanzen, Rechnungswesen und Administration, als Mitglied der Geschäftsleitung
- Gestaltungsspielraum und aktive Mitwirkung bei der Unternehmensentwicklung- Unterstützung bei Weiterbildungen sowie Möglichkeit von Homeoffice
- Fahrvergünstigung von 50 % auf den ZVV-Bonuspass oder einen jährlichen Beitrag an ein Generalabonnement
- Geniessen Sie ein gesundes und ausgewogenes Mittagessen zu vergünstigten Preisen in unserem firmeneigenen Mitarbeiterrestaurant
- Geschenkter freier Tag zum Geburtstag, gratis Kaffee/Heissgetränke
Nächste Schritte
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Sebastian Drews, Geschäftsführer a.i., Tel. +41 (0)44 386 32 02, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre komplette Online-Bewerbung.
Bitte beachten Sie, dass wir Bewerbungen per Post gerne bearbeiten, diese jedoch aus administrativen Gründen nicht retournieren.