Junior Sales & Events Manager w/m/d (80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Langhaldenstrasse 21, 8803 Rüschlikon
Als einzigartiger und historischer Begegnungsort bieten wir unsere Dienstleistungen und Räumlichkeiten für geschäftliche und private Anlässe an. Neben unserem Angebot für Externe führen wir auch eigene internationale Konferenzen durch. Wir legen grossen Wert auf gepflegte Gastronomie und herzliche Gastfreundschaft. Unsere 11 Räume, geeignet für 2 bis 300 Personen, werden für Konferenzen, Tagungen, Seminare, Workshops, Bankette oder Events genutzt. (Ein Tagesbetrieb und mehrheitlich am Wochenende frei.)
Zur Verstärkung unseres Sales-Teams suchen wir per 1. März 2025 oder nach Vereinbarung eine*n
Wir suchen eine junge, motivierte Persönlichkeit, die am Anfang ihrer Karriere steht und bereit ist, etwas zu bewegen und dabei viel zu lernen.
Zu den Aufgaben gehören:
- Verantwortung für Verkauf der Dienstleistungen des Veranstaltungsortes des GDI
- Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Anlässen
- Veranstaltungsplanung der Segmente Events, Tagungen, Private Feiern
- Verantwortung für die optimale Auslastung des Veranstaltungsortes
- Erstellung schriftlicher Angebote und Aufträge
- Koordination zwischen der Veranstaltungsabteilung und den operativen Abteilungen
- Pro-aktive Neukundenakquise durch telefonische Betreuung von Firmenkunden und Kundenpflege (CRM)
Wir wenden uns an Persönlichkeiten, die sich mit folgenden Kriterien identifizieren können:
- Abgeschlossene Berufsbildung oder Erfahrung im Eventbereich oder Abschluss einer Hotelfachschule
- Organisationstalent mit positiver, natürlicher Ausstrahlung und ausgeprägtem
- Qualitätsbewusstsein
- Hohe Affinität zu Kunden und Gästen
- Fähigkeit, mehrere Projekte effizient und zielgerichtet parallel zu managen
- Selbständiges Arbeiten
- Talent, das grosse Ganze zu sehen und gleichzeitig auf jedes Detail zu achten
- Belastbarer Teamplayer mit ausgeprägten kommunikativen Kompetenzen
- Beherrschung der gängigen Office Tools
- Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, jede weitere Sprache von Vorteil
Was Sie von uns erwarten können:
- Spannende Herausforderung in einer geschichtsträchtigen und dennoch zukunftsorientierten Unternehmung an traumhafter Lage
- Anspruchsvolle, vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
- Attraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Homeoffice möglich nach Absprache
- Hervorragende Anstellungsbedingungen und Mitarbeitervorteile, wie z.B. Cumulus, Migros-Pensionskasse, vergünstigte Sport- und Freizeitangebote
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Zeugnisse) per E-Mail an E-Mail schreiben.
Für diese Position akzeptieren wir keine Dossiers von Personalvermittler*Innen.