Lehrstelle als Kauffrau/-mann EFZ im Bereich Versicherungen & Administration
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Apprentissage
- Lieu de travail :Weisse Gasse 3, 4001 Basel
Die Finanz Team Schweiz AG erbringt als Marktführerin umfassende und unabhängige Finanzdienstleistungen für unsere Kunden und Interessenten in der Schweiz. Als unabhängige Finanzdienstleistungsgesellschaft tragen wir wesentlich dazu bei, die Finanzziele unserer Kunden zu erreichen - in den Bereichen Versicherungen, Hypotheken, Investment bis zur Pensionsplanung. Wir sind bekannt für unsere neutralen, transparenten und fairen Beratungen in der Bank- und Versicherungsbranche. Da wir kräftig wachsen, suchen wir Verstärkung für unsere Standorte in Basel und Zürich.
Werde ein Teil unseres Teams und unserer Erfolgsgeschichte Finanz Team Schweiz – Gemeinsam zum Ziel!
Das erwartet dich:
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Kundendaten in CRM erfassen und bearbeiten
- Versicherungsofferten berechnen
- Versicherungsanträge kontrollieren, prüfen und verarbeiten
- Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
- Terminkoordination
- Beginn der Lehre: August 2025
Das bringst du mit:
- Offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit
- Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- Rasche Auffassungsgabe
- Gute PC-Kenntnisse (MS-Office)
- Stilsicheres Deutsch in Word und Schrift
Wir bieten:
- Solide persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Motiviertes Team im dynamischen Umfeld
- Unabhängige und neutrale Kundenberatungen, Transparenz, Fairness ist ein wichtiger Grundsatz für uns
- Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Gute Erreichbarkeit des Arbeitsortes mit dem öffentlichen Verkehr
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bitte laden Sie Ihr Motivationsschreiben, Ihren Lebenslauf mit Foto, Kopien Ihrer Schulzeugnisse sowie, falls vorhanden, Schnupperberichte und den Multicheck KV hoch.