Spezialistin Ämter und Erbschaften (alle) 80%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 décembre 2024
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Wallisellen
Bei uns darfst Du deine Stärken einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemand, der mit viel Elan und Leidenschaft die Aufgaben übernimmt und unser Team mit einer freundlichen, positiven und motivierten Art ergänzt. Komm weiter.
Was du bewegst
- Du prüfst und dokumentierst Verfügungen auf Geldwäschereirelevanz
- Du analysierst Transaktionen, erkennst Geldwäschereihinweise, weisst diese in strukturierter Form zu dokumentieren (Non-MROS) und eskalierst Fälle zur MROS-Meldung an unsere 2nd Line Compliance
- Du bearbeitest und sendest Editionsverfügungen an Strafverfolgungsbehörden selbständig und in Zusammenarbeit mit unserem Rechtsdienst
- Du hast telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Strafverfolgungsbehörden, Kunden und internen Stellen
- Du bearbeitest Anfragen von Betreibungs, -Konkurs und Sozialämtern vollständig
Was du mitbringst
- Bildung: Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) Banking & Finance oder Rechtswissenschaft / Betriebswirtschaft
- Berufserfahrung: drei Jahre Im Bereich Ämter und Erbschaften
- Du bringst mehrjährige Erfahrung im Compliance GwG-Bereich eines Finanzinstituts mit
- Du arbeitest selbständig, initiativ und qualitätsbewusst
- Du bist ein Teamplayer und unterstützt deine Kollegen*innen mit deiner freundlichen, positiven und motivierten Art
- Idealerweise hast du bereits eine Compliance-Weiterbildung absolviert
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Französisch (sehr gute Kenntnisse)
- Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
- Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
- Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
- Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
- Individuelle Weiterbildung: Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
- Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Rekrutierungsprozess
- Vorselektion der Bewerbungen
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Manuela Meier-Pacozzi
HR Business Partner
E-Mail schreiben
+41448398365
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen