MitarbeiterIn Buchhaltung und Administration Kindes- und Erwachsenenschutzdienst 100%
Date de publication :
24 septembre 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Aargau
Stellenbeschrieb
Aufgabenbereich
- Verarbeitung der Klientenrechnungen
- Führen der Klientenbuchhaltung und Aufbereitung des finanziellen Rechenschaftsberichtes
- Ausarbeitung der Steuererklärungen (jeweils für ca. 45 Vermögensverwaltungsmandate)
- Allgemeine administrative Arbeiten (für die Mandate der beiden Berufsbeistände)
- Telefon- und Schalterdienst
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufslehre, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung oder im Kindes- und Erwachsenenschutzbereich sowie fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und im Sozialversicherungsbereich
- Selbständige, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Einsatzfreude und Belastbarkeit
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Gute EDV-Kenntnisse in MS Office, Kenntnisse in HISoft und KLIBnet von Vorteil
Wir bieten
- eine anspruchsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- einen modern eingerichteten Arbeitsplatz
- zeitgemässe Anstellungsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Weitere Auskünfte
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an den Gemeinderat Birr, Pestalozzistrasse 10, 5242 Birr bzw. E-Mail schreiben. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne der Leiter Soziale Dienste Christophe Gunzenhauser (Tel. 056 464 43 20).