HR-Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Temporaire, Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Pratteln
Die EXPRESS PERSONAL AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit den Standorten in Basel, Bern, Zürich und Berlin unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren.
Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen mit Sitz in der Region Basel, suchen wir per sofort (innerhalb Wochenfrist) für eine Try&Hire Anstellung eine/n
Ihr Aufgabengebiet
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Der Kunde bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem erfolgreichen Unternehmen.
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Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie die zuständige Fachperson einfach unter 061 227 90 12 an.
- selbstständiges Bearbeiten der Personaladministration vom Eintritt bis Austritt (ohne Lohnverarbeitung)
- Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen
- Ansprechperson für Mutationen und Abrechnung mit der Ausgleichskasse sowie der Kranken- und Unfallversicherung
- Bewirtschaften der Personaldossier inkl. Archivierung
- Erstellen von Vorlagen und Aktualisieren von Formularen und Prozessen
- abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann sowie die Weiterbildung als Personalassistentin / Personalassistent zwingend in der Schweiz
- mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen
- stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
- versierter Umgang mit MS-Office Palette
- belastbare, team- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands on Mentalität
- vernetztes Denken kombiniert mit detailorientiertem und strukturiertem Arbeitsstil
- Freude an administrativen Aufgaben gepaart mit IT-Affinität
- sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Pro-aktive, selbstständige und exakte Arbeitsweise sowie hohe Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Der Kunde bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem erfolgreichen Unternehmen.
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