MitarbeiterIn HR Administration & Buchhaltung 100% bei Tschümperlin Schuhe in Schwyz
Date de publication :
04 octobre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Schwyz
Das Traditions-Familienunternehmen Tschümperlin, mit 20 Filialen in der Zentralschweiz und angrenzenden Filialstandorten in Zürich, St. Gallen, Bern und Aargau, ist im Schuh- und Sportdetailhandel tätig. Für unsere Administration in Schwyz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung:
MitarbeiterIn HR Administration & Buchhaltung 100%
Der Aufgabenbereich ist sehr vielseitig:
- Führen der Lohn- & Finanzbuchhaltung, inkl. Debitoren- und Kreditorenwesen, Abschlüsse und Controlling
- Administrative Betreuung der Mitarbeitenden vor, während und nach dem Arbeitsverhältnis
- Verantwortung für die Zeiterfassung und Pflege der Personaldaten
- Vielfältige administrative Aufgaben sowie regelmässiger Austausch mit unseren Filialen
- Unterstützung bei der Verwaltung unseres Onlineshops
Für diese Tätigkeiten bringen Sie mit:
- abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung
- Erfahrungen in der Buchhaltung und im HR-Bereich
- Hohes Masse an Diskretion und Loyalität
- Begeisterung für Zahlen und ein starkes Interesse an buchhalterischen Themen
- Selbständige, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
Wir bieten eine gute Einführung in die neue Aufgabe, ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team mit kurzen Kommunikations- und Entscheidungswege und eine selbständige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Thomas Tschümperlin gerne zur Verfügung. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an:
Tschümperlin & Co AG
Herr Thomas Tschümperlin
Reichsstr. 18
6430 Schwyz
Tel. 041 / 818 81 67
oder Onlinebewerbung unter: E-Mail schreiben