Bellman

Hoteljob

  • Date de publication :

    19 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Zürich

Bellman

Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratme-tern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten. Das ursprüngliche «Curhaus» von 1899 präsentiert sich als neues City Resort der Luxusklasse. Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Al-pen. Das Dolder Grand ist Mitglied bei The Leading Hotels of the World und Swiss Deluxe Hotels. Zudem verfügt das Dolder Grand über ein zertifiziertes Management System nach ISO 9001:2015 sowie ein Nachhaltigkeitsmanagementsystem, welches nach den EarthCheck-Unternehmensstan-dards zertifiziert ist.

Die exklusive, hochwertige Ausstattung und Funktionalität der Zimmer und Suiten sowie der öffent-lichen Räumlichkeiten zeichnen das Dolder Grand aus. Die Rooms Division mit den Bereichen Front Office, Concierge, Belldesk, Housekeeping sowie Floristik stellt die hochprofessionelle, voraus-schauende und nahtlos koordinierte Betreuung des Gastes in den Mittelpunkt aller Tätigkeiten.

Besonders attraktiv ist die Möglichkeit, diese spannende Tätgkeit auch in einem flexiblen Arbeitsverhältnis auszuführen.


Ihr Profil

  • Besitz eines schweizer Führerscheins Kategorie B
  • Ausweis für den Beruflichen Personen Transport BPT sowie langjährige unfall- und straffreie Fahrpraxis
  • Hohes Mass an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
  • Positive Ausstrahlung sowie ein selbstbewusstes und kompetentes Auftreten
  • Erfahrungen in der Luxushotellerie oder vertraut im Umgang mit anspruchsvollen Gästen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute Geografie- und Strassen-Kenntnisse, insbesondere der Stadt Zürich
  • Flexibilität bezüglich Ihrer Arbeitszeiten / Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten

Ihre Aufgaben

  • Begrüssung und Verabschiedung unserer Gäste bei An- & Abreise
  • Handling von Gepäckstücken
  • Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Gäste
  • Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs vor und im Hotel
  • Verantwortung für Sauberkeit, Sicherheit und Ordnung in der Lobby, sowie im Außenbereich und im Hoteleingang
  • Professioneller, zuverlässiger, pünktlicher und diskreter Service
  • Bei Bedarf Unterstützung der Concierge

Wir bieten

  • Ein motiviertes & dynamisches Team
  • Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung & bezahlte Weiterbildungen
  • Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant
  • Dienstkleidung und deren Reinigung
  • Mitarbeitersport
  • Spezialpreise für Übernachtungen in den Swiss Deluxe Hotels
  • Regelmässige Teamevents