MitarbeiterIn Innendienst 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :09 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Courant)
- Lieu de travail :Luzern
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Schweiz, spezialisiert auf Telemarketing und Adressdatenverwaltung. Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine engagierte und zuverlässige MitarbeiterIn für den Innendienst (100%).
Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit spannenden Aufgaben:
Ihr Aufgabenbereich:
- Planung, Betreuung und Umsetzung von Post- und Faxmailings
- Terminvereinbarungen für Aussendienstmitarbeiter
- Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung von Terminierungskunden
- Laufende Pflege und Aktualisierung von Adress-Stammdaten
- Betreuung der Telefonzentrale (in Deutsch und Französisch)
- Erstellung von Schulungsunterlagen
Ihr Profil:
Wir suchen eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit Berufserfahrung im Büroalltag und folgendem Hintergrund:
- KV-Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Sprachkenntnisse: Fliessend in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil
- Technisches Know-how: Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit CRM-Tools
- Arbeitsweise: Selbstständig, präzise, strukturiert und eigenverantwortlich
- Kundenorientierung: Freude am telefonischen und schriftlichen Kontakt mit Kunden
Freuen Sie sich auf eine vielseitige Position in einem dynamischen Umfeld! Sind Sie bereit, Verantwortung zu übernehmen und Teil eines motivierten Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an E-Mail schreiben
Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie sich mit Ihrer Bewerbung einverstanden erklären, dass wir Ihre Personendaten zum Zweck der Prüfung und Beurteilung Ihrer Bewerbung bearbeiten dürfen.
Contact
- Walter P. Hölzle041 727 67 87Écrire un email