Sachbearbeiter*in Customer Service 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Riedwiesenstrasse 23, 8305 Dietlikon
Die Vision Group AG ist der klare Marktführer im E-Commerce für Kontaktlinsen in der Schweiz. Unser Ziel ist es, jedem einfachen, erschwinglichen und bequemen Zugang zu Kontaktlinsen zu ermöglichen. Mit unseren starken Marken Lensvision, discountlens, MrLens McLinsen & Lens24 sind wir seit über 10 Jahren erfolgreich auf dem Kernmarkt Schweiz etabliert. Darüber hinaus bedienen wir die Märkte in Deutschland, Österreich, Italien und Frankreich.
Als Sachbearbeiter/in Kundendienst unterstützt du die Kunden kompetent bei Anliegen rund um den Produktkauf. Nebst dem aktiven Kundendienst erledigst du im Kundendienst kleinere administrative Aufgaben, wie die Pflege der Stammdaten und Kundenhistorie.
Deine Aufgaben
- Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat.
- Lösung von Kundenproblemen und Eskalation komplexer Fälle an die entsprechende Abteilung.
- Beratung und Unterstützung der Kunden bei Fragen zu Produkten, Bestellungen und Retouren.
- Dokumentation und Nachverfolgung von Kundenanliegen in unserem CRM-System.
- Unterstützung bei der Pflege und Aktualisierung der Wissensdatenbank.
- Ausführen von kleineren buchhalterischen und administrativen Aufgaben
- Einhaltung der SLA
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice
- Affinität für den Umgang mit CRM Systemen
- Flair für Zahlen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Kentnisse in Französisch, sowohl mündlich als auch schriftlich sind Voraussetzung
- Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden.
- Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und freundlich zu bleiben.
- Rasche Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft.
- Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten.
- Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Aufgaben in einem schnelllebigen Umfeld
Wir bieten dir
- Vielfältiges und spannendes Umfeld in einem gut positionierten internationalen Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz
- Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 08:00h - 18:00h
- Arbeiten von zu Hause möglich
- Kostenloser Bezug von Kontaktlinsen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Regelmässige Teamevents und ein jährliches globales "Get Together" irgendwo auf der Welt
Es werden nur Bewerbungen über den Bewerbungslink berücksichtigt.
Contact
- Kim VonrufsHead of Customer ServiceÉcrire un email