Sachbearbeiter Innendienst (m/w) 100%
Infos sur l'emploi
Date de publication :
04 juin 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Courant), français (Intermédiaire)Lieu de travail :
Baden
Unser Kunde sucht zur Unterstützung im Team einen motivierten, engagierten und langjährigen Mitarbeiter als Sachbearbeiter im Innendienst (m/w). Das Unternehmen mit über 50 Standorten weltweit und über 5000 Mitarbeitenden ist für ihren Qualitätsstandard und Namen bekannt. Die Werte: Innovation, Design, Qualität und Verantwortung werden grossgeschrieben. Unser Kunde produziert und vertreibt die ganze Produktpalette für das Sanitärsortiment.
- Betreuung der Telefonzentrale und Verantwortlichkeit des allgemeinen E-Mail-Postfaches (Deutsch und Französisch)
- Sie bearbeiten Anfragen zu Produkten und koordinieren Liefertermine etc.
- Sie fungieren als Ansprechpartner für Kunden und Partnern (Schnittstelle)
- Unterstützung für den Aussendienst bei Kundenanfragen zu Produkten und Verfügbarkeit inkl. Reklamationsmanagement
- Berufserfahrung im Innendienst notwendig
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch in W/S zwingend
- Kommunikationstalent und hohes Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Organisationsfähigkeiten gepaart mit Flexibilität und Teamfähigkeit
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz
Aufgaben
- Offert- und Auftragsbearbeitung (von der Erfassung bis zur Kontrolle)- Betreuung der Telefonzentrale und Verantwortlichkeit des allgemeinen E-Mail-Postfaches (Deutsch und Französisch)
- Sie bearbeiten Anfragen zu Produkten und koordinieren Liefertermine etc.
- Sie fungieren als Ansprechpartner für Kunden und Partnern (Schnittstelle)
- Unterstützung für den Aussendienst bei Kundenanfragen zu Produkten und Verfügbarkeit inkl. Reklamationsmanagement
Profil
- Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung- Berufserfahrung im Innendienst notwendig
- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Kenntnisse in Französisch in W/S zwingend
- Kommunikationstalent und hohes Qualitätsbewusstsein
- Sehr gute Organisationsfähigkeiten gepaart mit Flexibilität und Teamfähigkeit
Wissenswertes
- Beteiligung an externen Weiterbildungen- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
- Internationales Tätigkeitsfeld
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Moderner Arbeitsplatz
![yellowshark® AG - Fachabteilung KV & Wirtschaft (Deutsch)](https://img.youtube.com/vi/c3ptcKt5Xdw/hqdefault.jpg)
Contact
- Haris Ramic