HR-Mulitalent (Admin, Payroll, Betreuung & Recruiting) 90-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :15 novembre 2024
- Taux d'activité :90 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :italien (Élémentaire), allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Für unseren Kunden im Bereich Logistik und Handel, suchen wir ein wahres Multitalent. Sie fühlen sich wohl in einem vielfältigen Aufgabengebiet, sind fähig mehrere «Bälle» auf einmal zu jonglieren und haben Freude am Kontakt mit den Mitarbeitern und der Administration? Auf Sie wartet ein humorvolles 5er-Team, welches auch als Stv., für Fragen oder einfach einen fachlichen Austausch zur Verfügung steht. Sie sind diese Person? Dann suchen wir Sie als;
HR-Mulitalent (Admin, Payroll, Betreuung & Recruiting) 90-100%
Ihre Aufgaben
- Sie führen die HR-Administration (des zugeteilten Bereichs/Standorts ca. 140 FTE’s) inklusive On- bis Offboarding, Zeitmanagement auf RTM, Verwaltung der E-Dossiers etc.
- Sie führen das Payroll Ihres Bereichs auf Abacus der ca. 140 HC’s inkl. Bearbeitung von Sozialversicherungen (AHV, IV, EO, KTG/UVG etc.)
- Beratung der Mitarbeiter und Vorgesetzen aller Mitarbeiter Ihres Bereichs/Standorts und beantworten kompetent Fragen zum Arbeitsrecht
- Sie unterstützen die Linie bei der Rekrutierung der Mitarbeiter Ihres Bereichs/Standorts
- Sie unterstützen Ihre Teammitglieder laufend bei Projekten oder übernehmen am besten selbst welche (anstehende Projekte: Dokumentenmanagementsystem, Optimierung der Prozesse, Schnittstelle ERP zu DMS etc.)
Ihr Profil
- Sie verfügen über 3-4 Jahre Erfahrung in der HR-Administration und Payroll und haben die Weiterbildung HR-Fachdiplom absolviert oder sind sattelfest im HR-Arbeitsrecht
- Sie bringen bestenfalls bereits Erfahrung in der Betreuung und der Rekrutierung mit, eben ein Multitalent
- Von Vorteil sind Kenntnisse im Abacus und RTM, jedoch kein Muss
- Sie sprechen Deutsch als Muttersprache oder mindestens C1 mit Diplom, Italienisch ist von Vorteil
Die Unternehmung bietet
- Anstellungsbedingungen: 42h/W Flex / Block, 5 Wochen Ferien
- Sozialversicherungen: PK 50/50, KTG-Lohnfortzahlung nach Dienstjahren
- Benefits: 10 bezahlte Feiertage, Gratisparkplätze, gesetzlicher Vaterschaftsurlaub mit 100 % Lohn
- Home-Office: 1 Tag pro Woche
- Arbeitsort: Region Emmen, LU
- Stellenantritt: 01.01.2025 oder nach Absprache
Reto Schlumpf, Senior Consultant Human Resources, freut sich auf die Zustellung Ihrer kompletten Bewerbungsunterlagen.
Humanis AG
Prime Tower · Hardstrasse 201 · 8005 Zürich
Telefon +41 44 366 60 00 · www.humanis.ch