Chef de Service
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Reusspark 2, 5524 Niederwil AG
Der Reusspark bietet ca. 300 Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause und setzt Massstäbe als regionales Kompetenzzentrum in der Langzeitpflege.
An idyllischer und einzigartiger Lage verfügen wir über verschiedenste Seminar- & Banketträumlichkeiten mit modernster Infrastruktur. Von der kleinen Sitzung über den klassischen Businesslunch bis hin zum festlichen Grossanlass bieten wir unseren Gästen eine erstklassige Dienstleistung an. In unserem öffentlichen à la carte Restaurant Gnadenthal zelebrieren wir eine saisonale und bodenständige Küche mit regionalen Spezialitäten. Unser Restaurant Café Reuss mit Selbstbedienungskonzept rundet das gastronomische Angebot ab.
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung
- Fach- und Führungsverantwortung des Service-Teams
- Organisation und Sicherstellung der Abläufe an der Front
- Mitverantwortlich für die Tages- und Monatsabrechnungen in Restaurant, Café und Bankettwesen
- Koordination der Bankette im Restaurant und im Reusspark vor Ort
- Sicherstellung der Gästezufriedenheit und Einhaltung der Standards
- Förderung und Weiterentwicklung der Servicemitarbeitenden
- Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie/Hotellerie
- Berufserfahrung in ähnlicher oder gleichwertiger Position mit Führungserfahrung
- Organisatorisches Geschick und hohe Leistungsbereitschaft
- Spürbare Leidenschaft und Freude Gastgeber/in zu sein
- Bereitschaft für eine kooperative, interdisziplinäre Zusammenarbeit
- Hoher Dienstleistungsgedanke sowie das Auge fürs Detail
- Sinn für einen gepflegten Service sowie Qualitäts- und Kostenbewusstsein
- Berufsspezifische Weiterbildungen von Vorteil
- Tadelloser Leumund
- Deutsch als Muttersprache
- Vielseitiges, verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Anstellungsbedingungen (u.a. 6 Wochen Ferien, 4 Wochen Vaterschaftsurlaub)
- Spass und Teamspirit: Ski- oder Wandertag, Teamausflug, Personalfest
- Benefits: Einkaufsvergünstigungen, kostenloses Coaching, unentgeltliche Getränke, Reka-Geld
- Life-Balance orientierter Betrieb zertifiziert durch Fachstelle «UND» Erwerbs- und Privatleben vereinbaren
- Kostenlose Parkplätze, Kindertagesstätte, Hallenbad
Andreas Grossmann
Leiter Hotellerie
Telefon: 056 619 60 66