Sachbearbeiter/in Rezeption 30-40% (m,w,d)

  • Date de publication :

    24 juin 2024
  • Taux d'activité :

    30 – 40%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Herisau

Sachbearbeiter/in Rezeption 30-40% (m,w,d)

Patientenaufnahme / Patientenaustritte / Telefonvermittlung: Erteilung von Auskunft am Schalter sowie weiterleiten von Informationen Administrative Bewirtschaftung von Patientenmutationen (EDV System OPALE) Falleröffnung bei Notfall-Eintritten Erfassen und Bearbeiten von stationären Aufnahmen, Laborfällen, Tagespatienten, ambulanten Vorgesprächen. Nachbearbeitung von Nachtaufnahmen. Öffnen von erfassten Reservationen, inkl. Nacherfassung von fehlenden Daten. Abklären der Versicherungsverhältnisse, inkl. Steuerort Versand Kostengutsprachen (Versicherung und Taschengeld Beistände). Erfassen von Austritten Administration bei Todesfall Telefonvermittlung unter Einhaltung der Verschwiegenheit und im Sinne der Dienstleitungsorientiertheit Administrative Arbeiten: Kassaführung, inkl. Halbmonats-/Monats-/Jahresabschluss Medikamentenversand und Postversände verrechnen Parkkarten verwalten und abgeben Telefonlinien für Patienten freischalten Noten-/Münz-Vorrat bewirtschaften Ausgabe von Briefmarken, Batterien, Kopierpapier, etc. Postverteilung/-versand sowie Paketverteilung mitorganisieren Fahrzeug-/Raumreservationen Schlüssel verwalten (Velo, Kapelle, Fahrzeuge, etc.) Vorlagen und Dokumenten Rezeption aktualisieren Mitarbeit Löhne Beschäftigungsstätte Mitarbeit Geburtstagskarten (Ausgabe) Mitarbeit Benefits für Mitarbeitende (Ticket-/Bon-Ausgabe) Nebenaufgaben: Aushänge kopieren und verteilen Laminieren / kopieren/ binden Bereitstellen von Taschen-/Ferien- und Weihnachtsgeld Minigolf: Organisation Hütedienste, bearbeiten Mailverkehr, Kasse verwalten Mitarbeit bei Büromaterial-Ausgabe Einscannen Zeitausweise Pflegende Durchführung von Einzelaufträgen, wenn zeitlich möglich
Gute PC-Kenntnisse und IT-Affinität Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie weitere Fremdsprachenkenntnisse erwünscht, aber nicht Bedingung Sie bringen einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit, idealerweise mit direktem Kundenkontakt Erfahrung im Gesundheit-/Spitalwesen ist zwingende Voraussetzung Sie sind eine aufgestellte und zuvorkommende Persönlichkeit mit Freude am direkten Kontakten