Verkaufsinnendienstmitarbeiter (a) für Prozessleittechnik
Date de publication :
15 août 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Baar
«Die Mischung zwischen Software Engineering und Projektmanagement macht jeden Arbeitstag abwechslungsreich und stellt mich vor neue Herausforderungen.»
Flavio, Projektleiter Wastewater Schweiz
Verkaufsinnendienstmitarbeiter (a) für Prozessleittechnik
Zur Verstärkung unseres Projektteams im Bereich Wastewater suchen wir ein teamfähiges, technikaffines und engagiertes Teammitglied. Arbeitest du gerne in einer Drehscheibenfunktion und möchtest mitten im Geschehen sein? Möchtest du unserem Verkauf zu Höchstleistung verhelfen? Dann bist du bei uns richtig! In dieser spannenden Position liegt dein Fokus auf der Entwicklung massgeschneiderter Konzepte und der Erstellung überzeugender Angebote für unsere Kunden. In dieser Position hast du die Möglichkeit, dich zum Verkäufer zu entwickeln!
Wastewater
Bereich
Baar
Schweiz
80-100%
Pensum
BRUGG Rittmeyer
HR Team
Learn more
Die Rittmeyer Gruppe
rethink. automate. innovate.
Leitsysteme, Steuerungen und Messtechnik von Rittmeyer sind die Basis für innovative Lösungen in Energie- und Wasserversorgungen, Wasserkraftwerken und Entsorgungsanlagen weltweit. Als Teil der BRUGG-Gruppe ist Rittmeyer als Engineering- und Dienstleistungsunternehmen mit höchstem Qualitätsanspruch auf Software- und Systemintegration für schlüsselfertige Anlagen im Infrastrukturbereich spezialisiert.
Impact
Was du bei uns bewegen kannst
- Du bist verantwortlich für die Entwicklung der Konzepte und Offerten für Prozessleittechnik in Kläranalgen und behältst stets die Kundenanforderungen im Auge
- Du arbeitest eng mit dem Aussendienst zusammen, dabei stellst du technische Details bereit und bereitest Kundenmeetings vor
- Du verfasst Berichte zur Verfolgung von Angeboten und Projekten und stellst die Aktualität des Offert Tools sicher
- Bei Kundenanfragen bietest du technische Beratung
- Du stellst eine reibungslose Kommunikation im Ablauf der Angebotserstellung sowie die Abschätzung der entsprechenden Aufwände sicher
Requirements
Was du mitbringst
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Automatisierungstechnik o Prozessleittechnik
- Du hast Erfahrung in der Konzept- und Offerterstellung für Prozessleittechnik
- Idealerweise kennst du dich im Bereich der Kläranlagen aus
- Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und bist gut organisiert
- Kommunikation ist deine Stärke
- Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Benefits
Was wir dir bieten
Jobs mit Zukunft
Sinnstiftendes Arbeiten in einem zukunftsorientierten und umweltbewussten Unternehmen
Vertrauensvolle Arbeitskultur
DU-Kultur, Kommunikation auf Augenhöhe und offene Türen (bis zum CEO)
Flexibilität und Work-Life-Balance
Jahresarbeitszeitmodell, 5-6 Wochen Ferien, bezahlte Brückentage und nicht gesetzliche Feiertage (Vorholtage), mobiles und flexibles Arbeiten, Homeoffice, Third Place, Teilzeitarbeit
Mobilität
Top-Lage unserer Standorte mit Autobahnverbindung und ÖV-Anbindung. Drei Standorte in der Schweiz: Baar, Avry und Camorino. Weltweite Standorte: Schweiz, Deutschland, Österreich, Kroatien, Italien, Frankreich, USA und Singapur
Arbeitsplatz
Tolle Büroräumlichkeiten mit ergonomischen Arbeitsplätzen und moderner IT-Infrastruktur, moderner Co-Working-Space am Hauptsitz in Baar für flexibles Arbeiten
Vergünstigungen
Von gratis Früchten zu vergünstigen Mittagsmenüs über gestellte Arbeitskleidung bis hin zur individuellen Nutzung von Velos sowie Poolfahrzeugen