Operational Transformation Lead (alle)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Wir suchen eine Persönlichkeit, welche mit Kompetenz und Enthusiasmus unsere Operational Excellence auf den nächsten Level bringt. Du bist ein Leader mit Weitsicht, die Probleme anaylsiert und sich gerne und mutig einbringt, um neue Wege zu beschreiten.
Was du bewegst
- Ausbau unserer kundenorientierten Abwicklung - weitere Stärkung unserer Kundenorientierung und Durchgängigkeit
- Weitere Stärkung der Zusammenarbeit und Arbeitsteilung zwischen Vertrieb und Operations - auch innovative Rollenmodelle vorausdenken und umsetzen
- Treiber der Digitalisierung mit Fokus auf Wirkung - Prozesse kontinuierlich und in der richtigen Sequenz vereinheitlichen und automatisieren
- Risiko- und Kostenbewusstsein in der gesamten Organisation weiter festigen und unterstützen
- Voraussetzungen für Innovationen im Gesamtbankkontext erkennen und schaffen
Was du mitbringst
- Bildung: Master-Studium (Universität, Fachhochschule) Betriebswirtschaft / Banking & Finance
- Berufserfahrung: 8 bis 10 Jahre Projektmanagement & Digitale Transformation
- Mehrjährige Erfahrung in der Führung von grossen Projekten
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Fundiertes Bankfachwissen in Kombination mit IT-Verständnis
- Lösungsorientierte/r Macher/in
- Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Begeisterungsfähigkeit
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Englisch (fliessend)
Was wir dir bieten
- Kadervorteile: Eine Woche Ferien pro Jahr mehr für Kadermitglieder
- Coaching: Persönlicher Coach für Führungskräfte
- Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
- Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
- Berufliche Vorsorge: Sehr attraktive Pensionskasse mit überdurchschnittlichem Arbeitgeberbeitrag
- Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
- Du-Kultur: Gelebter Teamgeist mit transparenter Kommunikation
- Flache Hierarchien: Durchlässige Hierarchien und stufenübergreifender Austausch
Rekrutierungsprozess
- Vorselektion der Bewerbungen
- Persönlichkeits-/Leistungstest
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Assessment-Center
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Herr Moritz Forrer
Teamleiter HR Business Partner
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