Mitarbeiter/in Telefon, Empfang, Administration
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 décembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Élémentaire), français (Élémentaire)
- Lieu de travail :Allmendstrasse 7, 3014 Bern
Einführung
Wir sind die Wotreva AG, ein dynamisches Team von engagierten Immobilien-Spezialisten. Fachwissen, Erfahrung und Verhandlungsgeschick sind die Voraussetzungen für unsere erfolgreiche Tätigkeit. Wir legen grossen Wert auf eine persönliche Beziehung zu unseren Kunden und einen natürlichen Umgang mit all unseren Geschäftspartnern.
Aufgabengebiet
Sie sind erste Ansprechspartner/in am Telefon und Empfang für Mieter, Mietinteressenten, Kunden und Geschäftspartner. Sie unterstützen das gesamte Team in vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeiten.
- Telefondienst und Betreuung Empfang (08.00 - 12.00 sowie 13.30 - 17.00Uhr)
- Posterledigung (Ein- und Ausgang)
- Korrespondenz
- Führen von Listen und Tabellen
- Mithilfe bei Vermietung und administrativen Aufgaben
- Mieteranfragen beantworten/weiterleiten
- Aufträge an Handwerker erteilen
- Heizölbestellungen
- usw.
Qualifikationen
- Freude und Flair am Kundenkontakt
- Kaufmännische Grundbildung (EFZ oder Handelsdiplom)
- Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet und in einem kleinen Unternehmen
- Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
- Gutes Deutsch (Wort und Schrift)
- Französich und Englisch (mündlich)
- Zuverlässig, pflichtbewusst, selbständig und dienstleistungsorientiert
Vorteile
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Zentraler Arbeitsplatz im Berner Breitenrain-Quartier
- Moderne Arbeitsmittel und -umgebung
- Attraktive Anstellungsbedingungen
Bewerbungsinformationen
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.