Spezialist Verkauf Innendienst (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :12 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zug
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes bieten wir Fach- und Führungskräften aus dem Ingenieurwesen und dem technischen Umfeld eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen.
Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei.
Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte.
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Stellenbeschreibung
- Im Unternehmen, welches sich auf Elektronikprodukte spezialisiert hat, bist du im 4-köpfigen Verkaufsinnendienst-Team verantwortlich für die internationalen Kunden
- Du bist zuständig für die Auftragsabwicklungen von Bestellungen und Offerten und arbeitest mit unterschiedlichen Abteilungen, wie beispielsweise mit dem Einkauf Hand in Hand
- Beim ERP Rollout bist du von Anfang an dabei und entwickelst die Prozesse im Verkaufsinnendienst zusammen mit deinem Team kontinuierlich weiter
- Du unterstützt bei allfälligen Reklamationsprozessen und pflegst das CRM
Profil
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, oder vergleichbar
- Du hast bereits fundierte Erfahrung im Verkaufsinnendienst und hast Freude am Kundenkontakt
- Du magst es in vielfältige Aufgabengebiete einzutauchen und arbeitest genau und selbstständig
- Du sprichst verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse sind von grossem Vorteil, welche du bereit bist noch zu verbessern
Das Angebot
- Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld, welches einen Alltag mit hoher Eigenverantwortung fördert
- Eine offene und transparente Teamstruktur, mit Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Hybrides Arbeitszeitmodell mit 2 Tagen Homeoffice
- 40 Stunden die Woche
- Mitarbeiter-Parkplätze
- Gute Sozialleistungen, sowie Verpflegungsangebote
Kontakt bei Hays
Lea Michela Berther
Referenznummer
792225/1