Supply Chain Manager Switzerland (w/m) 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :19 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Franke Strasse 2, 4663 Aarburg
Franke ist ein globaler Anbieter von intelligenten Systemlösungen für die Essens- und Getränkezubereitung sowie für Kaffeezubereitung etabliert in 40 Ländern. Alles, was wir tun, soll wunderbar sein - vom Design und der Herstellung unserer Produkte bis hin zur Art und Weise, wie wir mit unseren Partnern, Kunden und Arbeitskollegen umgehen.
Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000 Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.
An unserem Standort in Aarburg stellen wir hochwertige Produkte aus Edelstahl für den privaten Küchenbereich her. Zur Verstärkung suchen wir dich als engagierten Supply Chain Manager Switzerland. In dieser Position bist du für ca. 30 Mitarbeitende verantwortlich und rapportierst an den Head of Supply Chain DACH. Als starke und empathische Persönlichkeit blickst du Veränderungen motiviert entgegen und entwickelst die Organisation zusammen mit dem Franke Team weiter.
- Gesamtverantwortung für die Logistik mit Bereichen Wareneingang, Lager, Verpackung, Export und Warenausgang
- Budgetverantwortung und Investitionsplanung
- Leitung des lokalen Sales und Operations Planning (S&OP) Meetings
- Sicherstellung einer reibungslosen und agilen Managementkultur gemäss der Lean-Methodik
- Identifizierung und Umsetzung von Initiativen zur Kostenoptimierung und Produktivitätssteigerung
- Durchführung von Logistik-Projekten
- Verantwortung für die Health and Safety Organisation in der Logistik
- Mitverantwortung für das Qualitätsmanagement und iQ-Soft
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung oder Hochschulabschluss
- Mindestens 5 Jahre Führungserfahrung in der Logistik oder in einem ähnlichen Umfeld
- Sehr gute SAP-Kenntnisse, S4/Hana ist von Vorteil
- Planungs- und S&OP-Kenntnisse
- Kommunikationsstark, belastbar und Durchsetzungsvermögen
- Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Hohe Sozialkompetenz
- Analytisches Denken
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
- Offenheit für deine Ideen, kollegiale Arbeitsatmosphäre auf allen Stufen und Hands-on Mentalität
- Vielfältige Lernmöglichkeiten von Sprachtrainings bis zu Führungsausbildungen über unsere Franke Academy
- Klarer Fokus auf die Förderung interner Mitarbeitenden
- Flexible Arbeitszeiten
- Mindestens 5 Wochen Ferien sowie 5 zusätzliche Kompensationstage
- Gute Erreichbarkeit ab Bahnhof und Autobahn
- Gratis Parkplätze
- Personalrestaurant
- Kostenlose Kaffeegetränke vom Espresso bis zum Latte Macchiato
Silvia Weber, Country Head HR Switzerland, freut sich auf den ersten Kontakt mit dir. Bitte bewirb dich über den "Jetzt bewerben" Button. Vielen Dank!