Projektmanager:in (80-100%)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Am Schanzengraben 23, 8002 Zürich
Die Terra Quilt AG ist ein junger, innovativer General- und Totalunternehmer im Bereich Wohnungsbau. Wir planen zusammen mit Architekten und Innenarchitekten unseres Vertrauens kleinere bis mittelgrosse Immobilienprojekte im Grossraum Zürich. Der Fokus liegt dabei auf Neubauten von Eigentums- und Mietwohnungen im mittleren Preissegment. Durchdachte Grundrisse, die Auswahl geeigneter Materialien sowie adaptive smart home Lösungen bilden die Basis unserer Arbeit, mit jeweils individuell
zusammengestellten Projektteams.
Für unsere aktuellen Projekte suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n
Projektmanager:in (80-100%)
Ihre Aufgaben
- Selbständiges Projektmanagement für diverse Immobilienentwicklungen
- Management der Schnittstellen und Ansprechperson für Verwaltungsrat, Investoren, Architekten, Baumanagement, Banken, Verkauf, Treuhänder, Behörden und Medien.
- Verantwortung für das Zahlungsmanagement sowie die eigenverantwortliche Führung der Projektbuchhaltungen
- Verantwortung für das Baukostencontrolling und -Abrechnung in Zusammenarbeit mit dem Baumanagement und dem Architekten
- Selbständige Erstellung von Vertragswerken (z.B. GU-Verträge, Mietverträge) anhand von Vorlagen
- Organisation und Führung von Projektsitzungen sowie Verfassen von Protokollen
- Kleinere Verwaltungsaufgaben beim Kauf neuer Grundstücke/Liegenschaften
- Mitarbeit bei der kontinuierlichen Optimierung der Firmenprozesse und des Marketings
- Selbständige Planung und Durchführung von Digitalisierungsprojekten
- Diverse Administrationsarbeiten
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil im Immobilienbereich)
- Zwingend mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbranchen, der Immobilienprojektentwicklung und im Projektmanagement
- Solide bauliche, juristische und buchhalterische Grundkenntnisse
- Hohe Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und selbständige Arbeitsweise
- Organisierte, mitdenkende und belastbare Persönlichkeit
- Versierter Umgang mit MS-Office-Applikationen, Abacus und ein Flair für Digitalisierungsprojekte
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil.
Was wir bieten
- Arbeitsort im Herzen von Zürich und Umgebung
- Festanstellung mit attraktiven Bedingungen (z.B. sechs Wochen Ferien)
- Flache Hierarchien und die Möglichkeit, mit Ihren Interessen und Fähigkeiten ein junges Unternehmen weiter aufzubauen und weiterzuentwickeln
- Firmenkultur, die sich durch Wertschätzung, Teamgeist und Entwicklungsmöglichkeiten auszeichnet
Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Christiane Ehrensperger freut sich auf Ihre
Bewerbung und beantwortet gerne Ihre Fragen unter Tel. 044 382 97 24.
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und allen relevanten
Zeugnissen.