Assistant Director of Sales (all gender)
Hoteljob
Date de publication :
20 août 2024Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :St. Moritz
Einleitung
Wir suchen
nach Vereinbarung
eine(n)
Assistant Director of Sales
Ihr Profil
- Sie verfügen über einen praktischen und theoretischen Background im Sales.
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in der 5* Hotellerie sind uns wichtig.
- Idealerweise verfügen Sie über ein vorhandenes Netzwerk in den verschiedenen Märkten.
- Verhandlungssichere Kenntnisse in Deutsch und Englisch sind ein Muss, Italienisch und weitere Sprachen von Vorteil.
- Sie verfügen über ausgeprägte Verkaufsfähigkeiten und ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und Markttrends.
- Sie arbeiten teamorientiert, sind pro-aktiv, mit der Fähigkeit, sowohl eigenständig als auch in einem dynamischen Teamumfeld erfolgreich zu arbeiten.
- Gewinnendes Auftreten mit ausgezeichneten Umgangsformen zeichnen Sie aus.
Was Sie bei uns bewirken
- Die Pflege und Weiterentwicklung sowohl nationaler als auch internationaler Märkte mit dem Ziel, Umsatz- und Marktanteilziele zu erreichen, gehört zu den Hauptaufgaben.
- Die Koordination und Führung von Verkaufsreisen in diese Märkte zur Stärkung der Kundenbeziehungen und Entwicklung neuer Geschäftsmöglichkeiten gehört zu Ihren Stärken.
- Enge Zusammenarbeit mit Leading Hotels of the World und anderen globalen Koordinationspartnern ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Rolle.
- Sie repräsentieren das Hotel auf Messen, betreuen Fam Trips in St. Moritz und führen Site Inspections durch, um potenziellen Kunden ein authentisches Erlebnis des Hotels zu bieten.
- Sie wirken aktiv an der Entwicklung und Umsetzung des strategischen Marketingplans mit, um die Positionierung des Hotels auf dem Markt zu optimieren.
- Sie unterstützen den Director of Sales in der Führung des Teams, die Zusammenarbeit mit dem Marketing- und PR Team ist für Sie bereichernd.
Unser Angebot
- Unbefristete Jahresstelle
- 5-Tage Woche im Schnitt bei 43.5 Stunden
- 5 Wochen bezahlte Ferien und 6 Feiertage pro Jahr
- 13. Gehalt ab Eintritt (pro rata temporis)
- Auf Wunsch zu Beginn Unterkunft in einem unserer neuen Mitarbeiterhäuser
- Verpflegungsmöglichkeit im neuen, modernen Mitarbeiter Restaurant
- Arbeit in einem attraktiven Umfeld mit Entwicklungsmöglichkeiten