Customer Support Manager in Heerbrugg, Switzerland
Date de publication :
14 janvier 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Heerbrugg
Job Information
Safran Customer Support Manager in Heerbrugg, Switzerland
Customer Support Manager
Job field : Programs
Location : Heerbrugg , Switzerland
Contract type : Permanent
Contract duration : Full-time
Required degree : Apprenticeship Required experience : More than 3 years
2024-149432
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Job Description
Die Welt verändert sich in einem enormen Tempo und gleichzeitig ist das Bedürfnis nach Sicherheit in jedem von uns tief verwurzelt. Da ist es gut, dass es Kräfte gibt, die für mehr Sicherheit und Stabilität in einer sich wandelnden Welt sorgen. Als Safran Vectronix unterstützen wir diese Kräfte in ihrer Mission und machen sie zu unserer eigenen: Mit der Bereitstellung von Lösungen zur Erhöhung der Einsatzaufklärung und -sicherheit sind wir ein weltweit führender Anbieter von modernster optronischer Ausrüstung für das Militär sowie von Systemen und Sensoren für militärische und zivile Anwendungen. Mit über 100 Jahren Tradition und Exzellenz bedienen wir Kunden in mehr als 90 Ländern.
Wir füllen unsere Unternehmenswerte mit Leben und sehen Empowerment, Walk the Talk, Customer Focus, Team und Agility als Grundlage unserer täglichen Arbeit. Wenn du die gleiche Vision teilst, freuen wir uns auf deine Bewerbung für:
Customer Support Manager
DEINE HAUPTAUFGABEN:
• Technischer Support und Beratung für unsere internationalen Kunden
• Verwaltung und Leitung von Kundensupportfällen bis zur Lösung
• Durchführung von Schulungen und Demos für interne und externe Kunden weltweit
• Technischer Support für Vertriebsmanager während der Geschäftsakquisitionsphase
• Technischer Support und Beratung des Produktmanagers während der Produktentwicklung
• Leitung kleiner Projekte wie kundenspezifische Anpassungen
• Entwicklung und Aktualisierung technischer Produktdokumentationen
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Job Requirements
DEIN PROFIL:
• Technische Grundausbildung, Erfahrung in Optik, Mechanik, Elektronik, o.ä.
• Erfahrung in einer kundenorientierten Supportfunktion
• Ausgeprägte Fähigkeit zur Analyse von Problemen und dem Erarbeiten von Lösungen
• Koordinationsfähigkeiten, Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil
• Zwischenmenschliche Fähigkeiten und Networking-Kompetenzen
• Kommunikationsstärke, versierter und sicherer Umgang mit Kunden, gute Präsentationsfähigkeit
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch wäre von Vorteil
• Reisebereitschaft international (ca. 15-20 %)
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Mehr Informationen zu unserem Unternehmen: www.career.safran-vectronix.com
Auf dich wartet ein abwechslungsreiches und dynamisches Aufgabengebiet. Fühlst du dich angesprochen?
Hansjörg Wittwer, Head of Mission Solutions, steht dir bei Fragen gerne zur Verfügung. Tel. +41 71 726 75 48
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Max-Schmidheiny-Strasse 2029435
Heerbrugg
Switzerland
92,000
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35
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All qualified applicants will receive consideration for employment without regard to race, color, sex, sexual orientation, gender identity, religion, national origin, disability, veteran status, or other legally protected status.