HR-Sachbearbeiter*in 60 - 80 %
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 janvier 2025
- Taux d'activité :60 – 80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Tannackerstrasse 7, 3302 Moosseedorf
Der Kanton Bern geht neue Wege. Mittels Subjektfinanzierung können Menschen mit einer Beeinträchtigung künftig freier ihr Leben gestalten. Die Stiftung Tannacker ist bei den ersten Institutionen dabei. Deshalb wenden wir uns mit dieser Ausschreibung ganz besonders an Personen, welche diese erfreuliche Entwicklung mitgestalten möchten. In der Stiftung Tannacker wohnen und arbeiten an mehreren Standorten erwachsene Menschen mit einer kognitiven oder mehrfachen Beeinträchtigung. Wer in der Stiftung Tannacker wohnt und arbeitet, nimmt möglichst kompetent, selbstbestimmt und eigenverantwortlich an normalisierten Lebenssituationen teil. Unserer fachlichen Haltung liegt ein «Teilhabe-Konzept» gemäss UNO-Behindertenrechtskonvention zugrunde.
Der Bereich Zentrale Dienste umfasst das Personal- und Finanzwesen, sowie die IT und die Administration. Als Teamergänzung suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n
HR-Sachbearbeiter*in 60 - 80 %
Deine Aufgaben
- Administrative Unterstützung der HR-Leiterin
- Mitverantwortung für eine effiziente Lohnbuchhaltung sowie Personaladministration
- Pflege und Aktualisierung von Personalstammdaten
- Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems
- Situative Stellvertretung von Kolleg*innen
- Mitarbeit bei Projekten
Dein Profil
- Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung und Weiterbildung im Bereich HR
- Zahlenaffin, absolute Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Selbstständige und exakte Arbeitsweise
- Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise bereits mit Abacus gearbeitet
- Diskretion und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten
Wir bieten
- eine anspruchsvolle und sinnstiftende Aufgabe in einem lebhaften Umfeld
- eine sorgfältige Einarbeitung, interne Weiterbildungen, sowie Sozialberatung für Mitarbeiter*innen
- gute ÖV-Anbindungen und kostenlose Parkplätze, sowie günstige Verpflegungsmöglichkeiten
- Das Gehalt erfolgt in Anlehnung an die Richtpositionsumschreibung der Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektion
Haben wir dein Interesse geweckt?
Deine schriftliche Bewerbung mit den üblichen Unterlagen sendest du uns bitte per E-Mail.
Für Fragen oder weitere Informationen stehen dir Pinkan Ravenska, HR-Leiterin unter 031 858 01 61, oder Philippe Linder, Bereichsleiter Zentrale Dienste unter 031 858 01 62, gerne zur Verfügung.