Support Specialist Galaxus Mobile
Infos sur l'emploi
Date de publication :
21 juin 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Élémentaire)Lieu de travail :
Pfingstweidstrasse 60b, 8005 Zürich
Wer wir sind
Wir sind der führende Onlineshop für Informationstechnologie und Unterhaltungselektronik und das grösste Online-Warenhaus der Schweiz.
Unsere beiden Onlineshops digitec.ch und galaxus.ch bilden zusammen die
Digitec Galaxus AG.
Wir sind ein starkes Team
Wir sind der führende Onlineshop für Informationstechnologie und Unterhaltungselektronik und das grösste Online-Warenhaus der Schweiz.
Unsere beiden Onlineshops digitec.ch und galaxus.ch bilden zusammen die
Digitec Galaxus AG.
Wir sind ein starkes Team
Aufgaben
- Du bearbeitest alle Anfragen (vom Verkauf, über Support bis hin zur Kündigung) von Kunden zu Galaxus Mobile per Telefon, Live-Chat und E-Mail und stehst im direkten Kundenkontakt
- Du triffst interne Abklärungen, um unseren Kunden einen optimalen Support gewährleisten zu können
- Neben dem Kundenkontakt bist du für gewisse interne Aufgaben verantwortlich, wie beispielsweise die Problembehebung bei Rufnummernportierungen in unserem System
- Sicherstellen der Kundenbindung, Überprüfung von Kundenbewertungen, Hinterfragen von Abläufen, Einbringen von neuen Ideen gehören zu deinen Kernaufgaben
Anforderungen
- Du bringst Erfahrung oder grosses Interesse an Mobilfunkdienstleistungen mit
- Du konntest bereits erste Erfahrung im Kundenkontakt sammeln
- Bereitschaft, neues Produktwissen anzueignen und dich in neue Themen einzulesen
- Übergreifendes analytisches Denken ist Voraussetzung, damit Fehler rasch erkannt und Lösungsvorschläge aufbereitet werden können
- Dein Handeln ist stets auf Kundenzufriedenheit ausgerichtet und du bringst einen Rucksack voller Motivation, Einsatzbereitschaft und Flexibilität mit
- Einwandfreies und grammatikalisch korrektes Deutsch (mündlich und schriftlich) ist Voraussetzung, jede weitere Sprache von Vorteil insbesondere Französisch
Unser Angebot
- Ein Arbeitsumfeld, das geprägt ist von unseren Werten: kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch. Unsere Werte sind keine Deko, sondern geben klare Orientierung und werden bei uns gelebt - mehr dazu?
- Du gestaltest deine Arbeitszeiten und (Arbeits-)Orte flexibel – Home-Office und Remote Work sind gekommen, um zu bleiben.
- Wir schenken allen Mitarbeitenden 2'000 EDU-Points pro Jahr, welche man frei für die persönliche Weiterentwicklung einsetzen kann.
- Du profitierst von Spezialpreisen auf unser gesamtes Sortiment (Digitec & Galaxus) für deinen Eigenbedarf.
Was läuft bei Digitec Galaxus?
- Arbeiten bei Digitec Galaxus: So machst du bei uns deinen Job.
- Erfahre mehr über uns auf LinkedIn.
Dein Kontakt für diese Stelle:
Digitec Galaxus AG
Daryl Alther, People Attraction
044 575 98 20
www.digitec.ch
www.galaxus.ch
Digitec Galaxus ist Teil der Migros-Gruppe.
Für weitere Stellenangebote besuchen Sie migros-gruppe.jobs