Sachbearbeiter*in Transport National · 80% – 100%
Date de publication :
14 novembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%- Lieu de travail :Zürich
Hinter den Kulissen dafür sorgen, dass unser Laden läuft? Willkommen im frischen Siegerteam. Ohne Logistik läuft bei uns gar nichts. Sie ist Nadelöhr, Effizienzbooster und Herzschlag in einem. Hier brauchen wir absolute Profis wie dich. Denner. Das ist unser Laden.
Was Sie bewegen
- Die Pflege der Bestell- und Lieferpläne sowie deren Eingabe in SAP und bis ca. Juni 2025 auch in Navision verantworten
- Regelmässigen Kontakt zu unseren Speditionen in den Verteilzentralen halten
- Massgeblich an der Erstellung der Bestell- und Lieferpläne unserer Filialen mitarbeiten
- Als Schnittstelle für alle Bestellinformationen und Verkaufsanliegen aus unseren Verteilzentralen agieren
- Als Teil des Teams Transport Rechnungen unserer Frachtführer sowie Dienstleister bearbeiten und Statistiken in diesem Bereich erstellen
- In ausgewählten Projekten mitarbeiten
Was Sie mitbringen
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · im Bereich Transport- oder Speditionsbranche
- Mindestens 3 Jahr Berufserfahrung · Bereich Transport und Tourenplanung
- Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (von Vorteil) ·
- Gute Kenntnisse im SAP Umfeld. Von Vorteil im Modul SAP TM und S4 Hana
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Projektgruppen, Teamplayer mit Empathie und Flexibilität
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind von Vorteil
- Vernetztes Denken, selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative
Was wir Ihnen bieten
- Flexibler Arbeitsort / Home Office · Ein bis zwei Tage pro Woche Zuhause arbeiten. Ausser in der IT - da sind wir noch flexibler.
- Faire Löhne · 13 Monatslöhne und feste Lohnerhöhungen für alle statt Boni für wenige.
- Handy-Abo · Die Qual der Wahl: Mit Galaxus Mobile, Wingo oder Sunrise bereits ab CHF 10.- so oder so richtig verbunden.
- Ferien · 6 Wochen Ferien für alle und bei Dienstjubiläen sogar noch weitere Tage dazu.
- Freizeit- und Kulturangebote · Diverse Vergünstigungen bei Autovermietungen, Hotels, Events und vielen Bereichen mehr.
Bewerbung & Kontakt
Claudia Ulrich
Leiterin HR Verwaltung
044 455 15 06
E-Mail schreiben