Administrative/r Sachbearbeiter/in
Date de publication :
28 janvier 2025Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Zermatt
Die Einwohnergemeinde Zermatt zählt rund 6'000 Einwohnerinnen und Einwohner. Sie ist eine der grössten
Tourismusgemeinden im Alpenraum. Rund 150 Personen sorgen für den umfangreichen Service public.
Die Abteilung Einwohnerdienste/Kanzlei ist die erste Anlaufstelle für zahlreiche Bürger/innen. Neben der
Führung/Verarbeitung des Einwohnerregisters umfasst die Abteilung zusätzlich ein vielfältiges, interessantes Aufgabengebiet.
Im 6-köpfigen Team der Einwohnerdienste/Kanzlei ist eine Vollzeitstelle neu zu besetzen. Wir suchen Sie ab sofort oder nach Vereinbarung als:
Administrative/r Sachbearbeiter/in
(80% - 100%)
Ihr Aufgabenbereich
Ihre Kompetenzen
Führung/Verarbeitung Einwohnerregister
Kaufmännischer Lehrabschluss, einige Jahre
(Schweizer und Migranten)
Berufserfahrung von Vorteil
Bewirtschaftung Gebäude- und Wohnungs- Zuverlässige, exakte, effiziente und verantworregister tungsbewusste Arbeitsweise
Führung Hunderegister
Geschickter Umgang mit Informatikprogram- Abstimmungen und Wahlen men
Mitgestaltung Webseite
Schnelle Auffassungsgabe und hohe
Belastbarkeit
Fachkompetente Beratung am Schalter und
Telefon
Gute Fremdsprachenkenntnisse (F, E, I)
Archivverwaltung
Freude am Kontakt mit Menschen und gute
Umgangsformen
Betreuung Auszubildende
Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit,
Freundlichkeit und Diskretion
Wir wollen Sie
Sie werden bei uns eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team vorfinden. Die
Weiterbildung unserer Mitarbeitenden hat für uns eine hohe Priorität. Freuen Sie sich auf zeitgemässe
Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 14. Februar 2025 per
Mail an E-Mail schreiben oder per Post an den Personaldienst der Einwohnergemeinde Zermatt, Postfach
345, 3920 Zermatt. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Caroline Furrer, Leiterin Einwohnerdienste ( 027
966 22 12) gerne zur Verfügung.
Tourismusgemeinden im Alpenraum. Rund 150 Personen sorgen für den umfangreichen Service public.
Die Abteilung Einwohnerdienste/Kanzlei ist die erste Anlaufstelle für zahlreiche Bürger/innen. Neben der
Führung/Verarbeitung des Einwohnerregisters umfasst die Abteilung zusätzlich ein vielfältiges, interessantes Aufgabengebiet.
Im 6-köpfigen Team der Einwohnerdienste/Kanzlei ist eine Vollzeitstelle neu zu besetzen. Wir suchen Sie ab sofort oder nach Vereinbarung als:
Administrative/r Sachbearbeiter/in
(80% - 100%)
Ihr Aufgabenbereich
Ihre Kompetenzen
Führung/Verarbeitung Einwohnerregister
Kaufmännischer Lehrabschluss, einige Jahre
(Schweizer und Migranten)
Berufserfahrung von Vorteil
Bewirtschaftung Gebäude- und Wohnungs- Zuverlässige, exakte, effiziente und verantworregister tungsbewusste Arbeitsweise
Führung Hunderegister
Geschickter Umgang mit Informatikprogram- Abstimmungen und Wahlen men
Mitgestaltung Webseite
Schnelle Auffassungsgabe und hohe
Belastbarkeit
Fachkompetente Beratung am Schalter und
Telefon
Gute Fremdsprachenkenntnisse (F, E, I)
Archivverwaltung
Freude am Kontakt mit Menschen und gute
Umgangsformen
Betreuung Auszubildende
Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit,
Freundlichkeit und Diskretion
Wir wollen Sie
Sie werden bei uns eine spannende und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team vorfinden. Die
Weiterbildung unserer Mitarbeitenden hat für uns eine hohe Priorität. Freuen Sie sich auf zeitgemässe
Anstellungsbedingungen.
Wir freuen uns auf die Zustellung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen bis am 14. Februar 2025 per
Mail an E-Mail schreiben oder per Post an den Personaldienst der Einwohnergemeinde Zermatt, Postfach
345, 3920 Zermatt. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Caroline Furrer, Leiterin Einwohnerdienste ( 027
966 22 12) gerne zur Verfügung.