Kundendienst Sachbearbeiter
Infos sur l'emploi
- Date de publication :11 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :5000 Aargau
Für unseren geschätzten Kunden, ein etabliertes und wachsendes Unternehmen im Bereich Haushaltgeräte, Armaturen und Küchenzubehör suchen wir Unterstützung!
Deine Aufgaben
- Reparaturaufträge erfassen, koordinieren und bis zum Abschluss begleiten
- Servicemeldungen an Lieferanten erstellen und deren Bearbeitung nachverfolgen
- Organisation und Versand von Ersatzteilen
- Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen und -fällen
Ihr Profil
- Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im technischen Bereich
- Freundliche und motivierte Persönlichkeit, die Kundenanliegen mit Begeisterung bearbeitet
- Eigenständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe
- Hohe Eigenverantwortung und Belastbarkeit
- Sehr gute Französischkenntnisse sind zwingend erforderlich
Was wir Ihnen bieten
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse
- Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildung
- Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum
- Hochwertige Produkte und ein dynamisches Arbeitsumfeld
- Regelmässige Mitarbeiterevents und kostenfreie Parkmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben, in dem Sie Ihre relevanten Qualifikationen und Erfahrungen hervorheben.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihr Interesse an dieser Position.
Mit freundlichen Grüssen
Schauff Projektmanagement GmbH