Geschäftsführer/in 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :04 février 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 80 600 - 87 750 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Bernstrasse 2, 8965 Berikon
In den Stars and Stripes Restaurants servieren wir unseren Gästen nicht nur Burger sondern auch viele weitere Spezialitäten aus der Tex-Mex-, chinesischen, creolischen und italienischen Küche. Wir leben den „american style of life“ und geben diesen auch unseren Gästen weiter.
Wir bilden dich nicht nur on the Job, sondern auch in regelmässigen Schulungen weiter. In unserem Unternehmen mit 22 Betrieben, der Dine and Drink GmbH, bietet sich auch immer wieder eine gute Gelegenheit, die eigene Karriere weiter voranzutreiben.
Für unseren Standort in Berikon suchen wir per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung einen Geschäftsführer 100% (m/w)
Du bist:
Wir suchen eine/n unternehmerisch denkende/n Gastgeber/in, welche/r über einen reichen Erfahrungsschatz sowie eine fundierte Ausbildung im Gastgewerbe verfügt. Du hast 3-5 Jahre Berufserfahrung, bist teamfähig, eine kundenorientierte Persönlichkeit und zeichnest dich durch Organisationstalent, Belastbarkeit und hohe Einsatzbereitschaft aus. Dein Profil ergänzt einen frontorientierten Führungsstil, den du konsequent und gezielt einsetzt. Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt. Kenntnisse der spanischen Sprache sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung.
Du möchtest das Gelernte anwenden und die Bereiche Führung, Schulung und Motivation an der Front umsetzen. Du bist selbstbewusst und bereit, das junge und motivierte Team zu führen. Dann bist du bei uns genau richtig.
Die Dine & Drink Gruppe hat sich in den letzten Jahren erfolgreich am Markt etabliert. Wir bieten dir kompetente Unterstützung in der Umsetzung des Konzeptes und der kompletten Führung des Betriebes. Ein sorgfältig zusammengestelltes Einführungsprogramm sowie Schulungsmöglichkeiten für dich und deine Mitarbeitenden helfen dir, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Es erwarten dich spannende Weiterbildungsmöglichkeiten.
Deine Aufgaben:
-
- Führung des Spezialitätenrestaurants Tres Amigos mit 120 Sitzplätzen
- Aktive Mitarbeit im Service und der Gästebetreuung
- Organisation und Durchführung von Anlässen und Events
- Führung, Schulung und Motivation des 14-köpfigen Teams
- Rekrutierung der Mitarbeitenden sowie deren Einsatzplanung
- Einkauf und Lagerbewirtschaftung mit entsprechendem Controlling
- Erstellen von Tages- und Monatsabschlüssen
- Diverse administrative Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Tagesgeschäft
Wir bieten:
- Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung bei deinen Aufgaben
- Ein gut strukturiertes Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen
- Spannende Benefits
- Gratis Parkplatz
Haben wir dein Interesse geweckt und du möchtest Teil des Teams werden? Dann bewirb dich jetzt!