Chef de Service (m/w) 100% unbefristet

Hoteljob

  • Date de publication :

    20 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Interlaken

Chef de Service (m/w) 100% unbefristet

Wir sind...

… das erste Lifestyle-Hotel im Zentrum von Interlaken.

Heisst: Bei uns erwarten den Gast und Sie ein trendy Hotel, das viel mehr als eine Übernachtungsmöglichkeit ist.

Im HEY gilt: ankommen, wohlfühlen & geniessen

Ob eine Übernachtung in einem der 192 Zimmer, eine Veranstaltung im Eventsbereich, ein Meeting in einem unserer Seminarräume oder ein Abend im Restaurant / Bar "Lisi": bei uns kommt man zusammen!

Für Abenteurer, Sportler, Weltenbummler, Family & Friends und auch für Business wenns sein muss!

Stylisch, locker und mit einem tiptop Service.

Der Place-to-be in Interlaken.

Ihre Aufgaben

  • Leitung des Servicepersonals, inklusive Schulung, Coaching und Arbeitszeiteinteilung
  • Planung, Organisation und Sicherstellung der reibungslosen Service-Abläufe unter Berücksichtigung unserer Standards
  • Sicherstellung eines exzellenten Gästeservices und einer herzlichen Atmosphäre
  • Verantwortlich für die Einhaltung der Hygiene- und Qualitätsstandards im Servicebereich
  • Bearbeitung von Gästefeedback und schnelle Lösung von auftretenden Problemen
  • Bestellungen und Inventur
  • Einbringen neuer Ideen und aktive Umsetzung von Neuerungen

Per sofort oder nach Vereinbarung

Wir suchen eine aufgestellte, selbständige und belastbare Persönlichkeit, welche unser Service-Team leitet.

Mit seinen 192 Zimmern ist das Hotel Hey eine wahre Grösse in Interlaken und beherbergt vor allem Gäste aus der Schweiz und Europa.

Ihr Profil

  • Fundierte Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie sowie Berufserfahrung in einer ähnlichen Position innerhalb der gehobenen Gastronomie
  • Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
  • Kommunikativer Leader und Teamplayer mit der Fähigkeit, das Serviceteam zu motivieren und zu führen
  • Versierter Umgang mit den üblichen PC-Anwendungen und ein gutes unternehmerisches Verständnis
  • Charismatische/r Gastgeber/in, die/der sich wohlfühlt im Umgang mit anspruchsvollen Gästen
  • Entscheidungsfreudig, selbstständig und organisiert
  • Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und Belastbarkeit